lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Hallo! Mit ist heute mein iPhone runtergefallen und die Glasscheibe zerbrochen. Der touchscreen funktioniert aber einwandfrei. Hat jemand einen Tipp, wo man das schnell und relativ günstig in Wien reparieren lassen kann? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 handytschuschen!! die machen das meist sehr korrekt aber relativ günstig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 handytschuschen!! die machen das meist sehr korrekt aber relativ günstig! Habe hier auch keinen besseren Tipp. Ich löse alle Hardware Probleme über den Handytürken meines Vertrauens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Habe hier auch keinen besseren Tipp. Ich löse alle Hardware Probleme über den Handytürken meines Vertrauens. genau deshalb frag ich ja ob vielleichtjrmand in Wien einen Tipp für mich hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 genau deshalb frag ich ja ob vielleichtjrmand in Wien einen Tipp für mich hat. Bin leider Grazer, aber hätte da einen Tipp: Es gibt sicher Gegenden, wo mehrere auf ein paar hundert Meter sind. Geh zum Ersten hin und lasse dir ein Angebot erstellen. Dann gehst du zum Zweiten fragst ihn das selbe und sagst ihm, "Der da drüben machts für € ??" So kriegst du ohne Probleme schnell ein gutes Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 HIER lasse ich seit vielen Jahren alles reparieren. Sehr guenstig (gut, fuer mich noch guenstiger, weil Stammkunde und meine Frau gleich im Nebengeschaeft arbeitet) und sehr zuverlaessig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 HIER lasse ich seit vielen Jahren alles reparieren. Sehr guenstig (gut, fuer mich noch guenstiger, weil Stammkunde und meine Frau gleich im Nebengeschaeft arbeitet) und sehr zuverlaessig. Das klingt schon mal interessant, danke. Weiß vielleicht jemand mit wieviel ich da ca rechnen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Das weiss ich leider nicht, am besten mal anrufen und fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Unter € 100,- sollte es schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Wenn das einen 100er kosten soll, dann schmeiss ich das Phone vor die U-Bahn. Kann unmoeglich soviel kosten. Fuer einen Akkutausch mit Umbau hab ich EUR 35,-- dort gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Wenn das einen 100er kosten soll, dann schmeiss ich das Phone vor die U-Bahn. Kann unmoeglich soviel kosten. Fuer einen Akkutausch mit Umbau hab ich EUR 35,-- dort gezahlt. Naja bei den mehr oder minder offiziellen reparaturdiensten die man so im Internet findet geht's so von 79 bis 110, aber ich denk auch, dass das wesentlich billiger zu machen sein müsste.weils ja wirklich nur die Glasscheibe ist. Leider is die Hütteldorfer Strasse verdammt weit weg von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 Mit der U3 bis Huetteldorferstrasse und dann noch 2 Stationen bis Leyserstrasse und dann noch 3 Minuten zu Fuss, weiss zwar nicht, von wo Du kommst, aber so weit... am besten mal anrufen und fragen, was die Reparatur kostet. Dann weisst ja, ob sich die Anreise auszahlt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts