My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 11. Dezember 2011 Na servas, heute haben wieder einige bewiesen, dass sie Fussball besser sein lassen sollten (Niemand ausm Asb!). Einige glauben offensichtlich wir spielen jeden Tag gegen St.Pauli. Eine stadtbekannte IG ist zwar in Graz, geht aber nichteinmal ins Stadion, sondern spielt den ganzen Tag mit irgendwelchen Schwoazen Fangerl. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2011 Man will sie doch eh nicht im stadion haben, wo is dein problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Dezember 2011 Graz ist einfach kein gutes Pflaster für mich.... letzte Saison Schal verloren, gestern die Haube :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 11. Dezember 2011 Man will sie doch eh nicht im stadion haben, wo is dein problem? Das eh, da geb ich dir schon recht, aber warum hängt dann ihr Fetzn immer sehr prominent, bzw. warum haben die dann was mit Fussball am Hut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Dezember 2011 Na servas, heute haben wieder einige bewiesen, dass sie Fussball besser sein lassen sollten (Niemand ausm Asb!). Einige glauben offensichtlich wir spielen jeden Tag gegen St.Pauli. Eine stadtbekannte IG ist zwar in Graz, geht aber nichteinmal ins Stadion, sondern spielt den ganzen Tag mit irgendwelchen Schwoazen Fangerl. :aaarrrggghhh: die waren bei unserem letzten auftritt auch mit 30 mann hoch in graz - wos auf einmal während dem match hinterm sturm-heimsektor gscheppert hat haben sie zufällig auf einer raststation getroffen - im away-block habe ich niemanden von den chaoten gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts