TSV Hartberg - SCR Altach 0:2


ExilXi

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ich wirf hier mal ne frage in die Runde.

Ist es in dieser Liga einfach eine Partie zu dominieren?

Die meisten Mannschaften stellen sich doch hinten rein, versuchen den spielfluß zu brechen und lauern auf Konter. Glaub in dieser Liga zu dominieren braucht man gegner wie Lustenau, Lask und St. Andrä, der rest stellt sich doch eh hinten rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

, aber das wirkte doch recht souverän, bis auf zwei Situationen wo man sich selber in unnötige Bedrängnis gebracht hat.

Habe nur die Sky-Zusammenfassung gesehen...

Aber: Was Erbek da macht, ist einfach überheblich....

Schleunigst abstellen - wie oft soll ich das noch schreiben! Das KANN man abstellen! Hallo! Aufwachen....Balli wegschießen...

Sollte man aufsteigen, MUSS die Abwehr verstärkt werden, sie schwimmen einfach zu oft, wird in der 2. Liga halt nicht immer bestraft; aber eine Liga höher sehe ich schwarz.

Möchte aber klarstellen - die Abwehrspieler von ALTACH zeigen immer wieder über weite Strecken gute Leistungen, erzielen auch Tore, Erbek ist offensiv super, aber 2 bis 3 Blackouts in der Abwehr pro Spiel sind eine Liga höher eben tödlich. In der ADEG Liga zum Glück nur manchmal und man schießt genug Tore (meistens).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich bin auch oft kritisch gegenüber der Mannschaft, aber 4 Tage vor dem Derby, bei gefühlten 10 Grad minus, bei vielen Umstellungen, kurz vor der Winterpause in Hartberg zählen Punkte und nicht die Leistung.

Daher war das wichtig und richtig: ein Minimum an Einsatz bringt ein Maximum an zählbaren und das sind drei Punkte, keine Verletzen, keine Sperren. Das passt schon. Jetzt noch morgen und dann war das schon ok, dann kann man in Ruhe den Herbst analysieren. Da gibt es sicher was zu diskutieren, aber nicht über dieses Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.