J.E V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 sind genauso schmähangebote wie die der billigflieger. bin mir sicher, dass es kaum solche tickets geben wird Die 7,50€ Fahrt auf www.westbahn.at ist laut Homepage ausverkauft, weiß aber nicht, ob das ein älteres oder das Salzburg Angebot war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unpocoloco Anfänger Geschrieben 2. Dezember 2011 also ich wäre bei dem Bus dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Dezember 2011 also ich wäre bei dem Bus dabei... Dann schreib bitte eine PN an den User "domi89". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Dezember 2011 Dann schreib bitte eine PN an den User "domi89". ich dachte, der wurde gesperrt?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2011 ich dachte, der wurde gesperrt?!? um hier zu posten, aber nicht, um zu lesen und pns zu empfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Dezember 2011 um hier zu posten, aber nicht, um zu lesen und pns zu empfangen und diese Strafe ist viel zu milde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2011 Wie schauts da eigentlich aus? Rollt der Bus nach Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Dezember 2011 Bus wird wohl nicht fahren, da einer Großteil der sonstigen Busbesatzung das Billigangebot der Westbahn in Anspruch nehmen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Dezember 2011 der gleiche wie gg Graz? wenn ja besteht sowieso kein Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Dezember 2011 der gleiche wie gg Graz? wenn ja besteht sowieso kein Interesse. Nein, gegen Salzburg wärs wieder der 80er/ASB Bus gewesen. Aber ist eh hinfällig, gefahren wird jetzt mit dem Zug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Dezember 2011 Aso, schade. Zug is das Transportmittel der Mittellosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Dezember 2011 Aso, schade. Zug is das Transportmittel der Mittellosen Oder jener, die zwecks Alkoholkonsum das Auto stehen lassen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Dezember 2011 Oder jener, die zwecks Alkoholkonsum das Auto stehen lassen müssen Mein Auto fährt auch mit einem Alkolenker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Dezember 2011 Mein Auto fährt auch mit einem Alkolenker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2011 Was kostet denn der Zug und gibt's ne gemeinsame fahrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts