veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2011 erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) Wer noch ned hat, kann noch immer gerne ausfüllen, umso mehr ausfüllen, umso mehr Arbeit hat's beim Auswerten, also ned schüchtern sein. Edit: Und natürlich danke an alle, die schon gholfen haben. die schule gibts im 2. wr gemeindebezirk und die idee dahinter war eine namensgleichheit einer ehemaligen klassenkollegin, die eine schwester hat... Ahahaha. Nein, das hat sicher nix mit ihr zu tun. bearbeitet 24. November 2011 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. November 2011 Done [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 24. November 2011 wenn man bei "Haben Sie den Tiergarten Schönbrunn schon einmal besucht?" mit "Nein" antwortet wärs sinnvoll wenn die nächste Frage: "Bei JA, wie häufig besuchen Sie den Tiergarten?" keine Pflichtfrage wär ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. November 2011 wenn man bei "Haben Sie den Tiergarten Schönbrunn schon einmal besucht?" mit "Nein" antwortet wärs sinnvoll wenn die nächste Frage: "Bei JA, wie häufig besuchen Sie den Tiergarten?" keine Pflichtfrage wär ... Kritik wird natürlich auch gern weiter geleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. November 2011 Mir fehlt bei der Frage "Wie sind Sie auf den Tiergarten Schönbrunn aufmerksam geworden" die Option "weil ich ihn mit den Eltern als Kleinkind besucht habe" Ich bin 27 Jahre und kenn den Tiergarten jetzt sicher mindestens 23 Jahre, aus oben genanntem Grund Ansonsten - done! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts