Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 Ich ziehe gerade um und brauche in der neuen Wohnung zügiges (kein extrem schnelles, da ich nicht zogge) Internet, Fernsehen und Sky (Deutsche und Österreichische Bundesliga, Premiere League, CL und EL). Welchen Anbieter soll ich nehmen? Gibts da günstige Kombos? Laufen aktuell irgendwelche Angebote oder Aktionen? Vielleicht zur lang überfälligen UPC und Sky-Partnerschaft?? Danke für eure Hilfe!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 nicht UPC. kompletter scheißverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 nicht UPC. kompletter scheißverein um was anderes kommst aber in wien leider nicht herum, wennst nicht grad nen geldscheißer hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Das kommt ja drauf an, wohin du ziehst. Wenn du in eine Mietwohnung ziehst, ist die Frage, ob du überhaupt eine Schüssel anbringen darfst oder nicht und ob zB UPC im Haus erhältlich ist. Da ich dich als Rapidler so einschätze, dass du in Wien wohnst, sehe ich große Chancen dafür, dass du keine Schüssel darfst, aber UPC im Haus ist. Dann musst du sowieso UPC für SKY wählen. Internet wäre wohl auch am günstigsten dann gleich zusammen in einer Kombi zu nehmen. Wobei das noch das geringste Übel ist. Denn das Internet über Kabel ist von UPC wirklich empfehlenswert. bearbeitet 21. November 2011 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts