Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
könnt mir ja vorschläge liefern wie wir die sache am besten und fairsten in den grif bekommen...

Wir könnten ja auch pro Team zwei Blöcke machen, dann könnten zumindest sieben pro Team spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Wir könnten ja auch pro Team zwei Blöcke machen, dann könnten zumindest sieben pro Team spielen.

hey, respekt, das halt ich für echt vernünftig...

was denkt ihr???

wenns durchgeht dann werd ich joka fragen ob er wieder dabei ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
oder wir machen überhaupt 3 teams im fall dessen dass wir z.b. 15 leute sind.....

nö, die idee hatte zwerg bumsti auch schon - aber dann wurde der reiz eines "derbys" wegfallen....is nämlich schon um einiges lustiger wenn man quasi 2 fixe teams hat die dann jedesmal gegeneinanderspielen...und von der spielzeit her kommts aufs gleiche bzw sogar beser wenn wir mit blöcken spielen...

dagegen spricht allerdings dass dann immer die selben leut gegeneinander antreten und dass sich müde leute nicht mehr soeinfach wechseln lassen werden...

und da ich mal annehme dass der ansturm auf die plätze net unbedingt immer so groß sein wird wie nächsten freitag könnten wir auch ausnahmsweise einmal mit blöcken spielen und beim nächsten mal einfach wieder 6-6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvesterbummler

und da ich mal annehme dass der ansturm auf die plätze net unbedingt immer so groß sein wird wie nächsten freitag könnten wir auch ausnahmsweise einmal mit blöcken spielen und beim nächsten mal einfach wieder 6-6

da magst du wohl recht haben.

simma froh wenn wir überhaupt 12 zusammenbekommen jedes mal!

ist diese halle jetzt eigentlich kleiner als die im injoy, weil wir nur 4-4 spielen?

wird auf parkett gespielt oder auf diesm komischen grünen gummibelag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
ist diese halle jetzt eigentlich kleiner als die im injoy, weil wir nur 4-4 spielen?

wird auf parkett gespielt oder auf diesm komischen grünen gummibelag?

ja, die halle is scho kleiner, dafür auch um die hälfte billiger und a gaude hatten wir trotzdem!

belag ist parketboden, die halle ist so gut wie neu (2 jahre oder so) und auch sonst is alles in gutem zustand!

da fällt mir was wichtiges ein:

WER HAT EINEN HALLENBALL???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

so siehts aus:

wenn es so bleibt und ich ohne probleme nen schwoarzen noch auftreibe (normal absolut ka problem) dann spielen wir in 2 blöcken!

jeder block spielt je 5 minuten, dann gibts nen eigenständigen wechsel. unter den blöcken können die teams wechseln wie sie wollen, nur für den anfang mach i mal ne blockverteilung damit wir um 18:30 starten können ohne viel blabla...

aktuelle liste:

SK Sturm Team ASB:

• Funkmaster
  • Kalinka
  • Thunder
  • Il Principe
  • Pasching-Graz
  • Dominator
  • +1
    freie Plätze: momentan 0

auf warteliste: 0

GAK Team ASB:

• Para
  • Genius
  • RS6
  • Johnny Knoxville
  • Tuninggott
  • BvBpeca
  • Red Baron
    freie Plätze: momentan 0

auf warteliste: 0

Blockvorschlag: (unabhängig von stärke oder was weiß ich...)

Sturm:

Block A: Funkmaster - Kalinka - Thunder

Block B: Il Principe - Pasching-Graz - +1 (wird eventuell joka sein)

GAK:

folgendes Problem: wie macht ihr des mim goalie?

bei uns is dominator ja fix im tor, aber ihr werdet keinen fixen haben...durchwechseln? schreibt ne lösung...

wenn jemand andere blöcke will oder unzufriden is, einfach melden - es geht ja um den allgemeinen spaß und um allgemeine zufriedenheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова

Ich würde sagen schauen wir mal wie die Blöcke spielen und wenn dann da irgendwas nicht passt könn ma (oder sollten wir auch) was daran ändern.

bearbeitet von pasching-graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Ich würde sagen schauen wir mal wie die Blöcke spielen und wenn dann da irgendwas nicht passt könn ma (oder sollten wir auch) was daran ändern.

yoyo, das is ja net des hauptproblem....

auserirdische spieler hamma eh keine (mario spielt eh net mit ;) ) also sollts scho hinhaun...das problem is jetzt eher wie des die roten machen önnten, da i mal fürchte dass sich kein fixer goalie finden wird...höchstens ex-goalie red baron belehrt mich eines besseren :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова

Wollt ja nur sagen das wenn da irgendwas net zusammen passen sollte man was ändern könnte :D

Stimmt - der eigentliche GAK Goalie fehlt, wir haben ja unseren Hexer zum Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

Unter den Blöcken könnt man natürlich schon tauschen, nur fällt mir auch keine Lösung ein wie man ohne fixen Goalie mit 2 Blöcken spielen kann.

Das wird viel zu kompliziert mitm Wechseln.

Sicher ist, dass drei Weschselspieler für die kleine Halle net sehr super sind. Das is dann eine Wechselorgie statt Fußball. Sind zwei schon genug.

Mit zwei Blöcken wärs ideal!!!!!

Findet jemand eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sodala, nach meinem letztwöchigen ausflug nach hannover bin ich ab jetzt immer dabei, heißt mich immer fix ins team stellen, wenn ich nicht kann, sag ich ab :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag