Recommended Posts

Halbzeitfazit:

Walke spielt ganz gut, defensiv keine Fehler gemacht, aber die Abschläge könnten noch etwas präziser sein, die kommen fast immer beim Gegner an.

Hierländer ist noch immer kein Rechtsverteidiger, dafür offensiv ganz ordentlich. Jefferson auch defensiv nicht so stark, dafür offensiv eine sehr gute Partie bisher.

Die Innenverteidigung wäre normalerweise OK, in Anbetracht der letzten Spiele aber schon mal ein Traum zum anschaun.

Mendes gefällt mir daweil auch noch nicht zu 100%, noch zu viele Abspielfehler. Leitgeb schließt an die letzten Wochen an, das ist garnix bis jetzt.

Svento und Jantscher bisher kaum vorhanden, Jantscher aber wenigstens effektiv.

Leonardo noch bissl zu verspielt, aber er "will" wenigstens heute wieder.

Über Maierhofer sag ich nix mehr, ich mag ihn einfach ned und er trägt auch nix dazu bei, dass sich da an meiner Einstellung was ändert.

Jantscher hat ein Tor und einen Assist gemacht, unter kaum vorhanden, verstehe ich etwas Anderes. Macht eine ganz gute Partie mMn. Mehr geht natürlich immer, aber wenigstens sucht er den Doppelpass, etc.

Geh, Stefan, halt doch g'scheit drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jantscher hat ein Tor und einen Assist gemacht, unter kaum vorhanden, verstehe ich etwas Anderes. Macht eine ganz gute Partie mMn. Mehr geht natürlich immer, aber wenigstens sucht er den Doppelpass, etc.

Ich hab eh geschrieben "wenigstens effektiv", aber lt. Sky-Kommentator hatte er bis zur ca. 35. Minute nur 14 Ballkontakte, das ist nicht gerade viel. Aber wenn er so effektiv bleibt, kann ich ganz gut damit leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder mal fast ein Assist von Walke, mit dem Fuß kann er leider gar nix, auch wenn auf der Linie ganz gut ist.

Jetzt kann er dann Offi bringen, damit er auch mal BL-Luft schnuppert.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schöne Aktion, die leider wieder mal von Maierhofer zerstört wurde, auch wenns "nur" Eckball geworden wär. Aber gut, wenn man 4 gegen 3 angreift, muss man natürlich 5m im Abseits stehn und den Ball fordern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag