mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 Halbzeitfazit: Walke spielt ganz gut, defensiv keine Fehler gemacht, aber die Abschläge könnten noch etwas präziser sein, die kommen fast immer beim Gegner an. Hierländer ist noch immer kein Rechtsverteidiger, dafür offensiv ganz ordentlich. Jefferson auch defensiv nicht so stark, dafür offensiv eine sehr gute Partie bisher. Die Innenverteidigung wäre normalerweise OK, in Anbetracht der letzten Spiele aber schon mal ein Traum zum anschaun. Mendes gefällt mir daweil auch noch nicht zu 100%, noch zu viele Abspielfehler. Leitgeb schließt an die letzten Wochen an, das ist garnix bis jetzt. Svento und Jantscher bisher kaum vorhanden, Jantscher aber wenigstens effektiv. Leonardo noch bissl zu verspielt, aber er "will" wenigstens heute wieder. Über Maierhofer sag ich nix mehr, ich mag ihn einfach ned und er trägt auch nix dazu bei, dass sich da an meiner Einstellung was ändert. Jantscher hat ein Tor und einen Assist gemacht, unter kaum vorhanden, verstehe ich etwas Anderes. Macht eine ganz gute Partie mMn. Mehr geht natürlich immer, aber wenigstens sucht er den Doppelpass, etc. Geh, Stefan, halt doch g'scheit drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. November 2011 Jantscher hat ein Tor und einen Assist gemacht, unter kaum vorhanden, verstehe ich etwas Anderes. Macht eine ganz gute Partie mMn. Mehr geht natürlich immer, aber wenigstens sucht er den Doppelpass, etc. Ich hab eh geschrieben "wenigstens effektiv", aber lt. Sky-Kommentator hatte er bis zur ca. 35. Minute nur 14 Ballkontakte, das ist nicht gerade viel. Aber wenn er so effektiv bleibt, kann ich ganz gut damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 26. November 2011 Kapfenberg haut alles nach vorne und wir spielen uns hinten deppad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 Also was sich das bringen soll, dass da immer 2 Hansln beim Eckball stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. November 2011 Die Eckball-Varianten zu zweit müssten doch auch ned sein, oder? Vor allem, wenn immer der schießt, der sich den Ball noch schön hinlegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 So die Austria führt mittlerweile, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. November 2011 meilinger muss man alleine wegen den eckbällen schon wieder zurückholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Tor von Jantscher mit dem Kopf nach Flanke Svento :clap: bearbeitet 26. November 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. November 2011 JANTSCHER!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 26. November 2011 Jantscher Wie im Orsch muss Kapfenberg sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 Douglas hat 11 von 13 ZK gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. November 2011 JAAAAAAAAAAAAA hoffentlich kann das jantscher nun auch mal bestätigen! :clap: Douglas hat 11 von 13 ZK gewonnen solche werte und das von einem sbgler, heid muas weihnochten sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Wieder mal fast ein Assist von Walke, mit dem Fuß kann er leider gar nix, auch wenn auf der Linie ganz gut ist. Jetzt kann er dann Offi bringen, damit er auch mal BL-Luft schnuppert. bearbeitet 26. November 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. November 2011 Schöne Aktion, die leider wieder mal von Maierhofer zerstört wurde, auch wenns "nur" Eckball geworden wär. Aber gut, wenn man 4 gegen 3 angreift, muss man natürlich 5m im Abseits stehn und den Ball fordern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. November 2011 Stream anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts