Recommended Posts

ASB-Legende

das ist richtig. der unterschied zwischen buli und erster liga ist sehr gering (spricht eigentlich für eine aufstockung).

Alles nur nicht das, erinnerst du dich an die Serienkonkurse? Das Unterhaus ist jetzt schon auf tönernen Füßen gebaut, wenn dann ginge das nur in einer geschlossenen Liga ohne Abstieg, was wohl keiner will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Helden des Tages ganz klar auf eurer Gegentribüne nähe Gästesekor!! unglaublich was für Leute volljährig und mündig sind ;)

was war?

bin in dem sektor gesessen, und bis auf 2 mal "auf wiedersehen" hab i nix mitkriegt - das sollte man schon aushalten, und nicht gleich zum zaun kommen und den starken markieren (= wild gegen den zaun zu treten :D)

admira die letzten 5 minuten vor der pause in überzahl extrem stark, da hab ich schon das schlimmeste befürchtet, aber in der 2. halbzeit war das aboslut nichts, und so wurde es ein schöner sieg :)

schlechtester mann am platz: einwaller - gar nicht auf die gelb/rote bezogen, sondern das dauernde "mit zweierlei maß messen" - einige admiraner haben permanent reklamiert, und bei uns war jede aktion sofort gelb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Vergleich ist deshalb unzulässig, weil man ja nicht weiß, was Bukva gesagt hat. Das kann schon schwerwiegender gewesen sein als bei Wolf.

Gesagt? Gar nix er hat dem LiRi gedeutet, dass er in Zukunft doch auf den Ball schauen soll, wenn der KLAR über der Seitenoutlinie ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ach, hast du das im TV etwa gesehen und gehört was er gesagt hat, oder warst im Brusttascherl vom Einwaller? :augenbrauen:

Ich verstehe es prinzipiell, dass du deinem Gottseibeiuns Einwaller niemals etwas als richtig anrechnen wirst, aber in dem Fall kannst du wohl nicht leugnen, dass Bukva schuld ist. Jeder weiß, dass man mit einem Schiedsrichter so nicht reden kann, außer der Bushido für Arme.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man hat gesehen, wie er die Augen-Geste zum Liri gemacht hat und Einwaller sofort den Karton geholt hat ;)

Edit: Von Einwaller hat er sich zu dem Zeitpunkt schon weggedreht gehabt.

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Man hat gesehen, wie er die Augen-Geste zum Liri gemacht hat und Einwaller sofort den Karton geholt hat ;)

Edit: Von Einwaller hat er sich zu dem Zeitpunkt schon weggedreht gehabt.

dann mußt du aber auch korrekterweise hinzufügen, dass der einwaller deutlich zu ihm sagte "herr bukva sans ruhig", und danach hat bukva erst noch einen draufgelegt mit der fingerbrille. und da sich der mund vom bukva ununterbrochen bewegte nehme ich doch an, dass er auch noch was gesagt hat. glaub nicht, dass er nur nach luft schnappte. eine besondere intelligenzleistung. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser
Ein bisschen stört mich die Abschiedstournee für Haas (hoffentlich hört er wirklich auf!), Weinberger muss sich wirklich gefrotzelt vorkommen.

Haas ist einer der ganz Wenigen, die IMMER Gas geben und die richtige Einstellung mitbringen. Dass er seine Einsätze bekommt, ist daher völlig korrekt, da nach Qualität und nicht nach Geburtsurkunde aufgestellt werden sollte. Ich persönlich würde Weinberger zwar auch gern öfters sehen, aber solang der Mario seine Leistung bringt, sehe ich keinen Grund, warum man ihn aussortieren sollte.

Alles nur nicht das, erinnerst du dich an die Serienkonkurse? Das Unterhaus ist jetzt schon auf tönernen Füßen gebaut, wenn dann ginge das nur in einer geschlossenen Liga ohne Abstieg, was wohl keiner will.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dann mußt du aber auch korrekterweise hinzufügen, dass der einwaller deutlich zu ihm sagte "herr bukva sans ruhig", und danach hat bukva erst noch einen draufgelegt mit der fingerbrille. und da sich der mund vom bukva ununterbrochen bewegte nehme ich doch an, dass er auch noch was gesagt hat. glaub nicht, dass er nur nach luft schnappte. eine besondere intelligenzleistung. ;)

Ich würde mich auch aufregen, wenn der Linienrichter zuerst gefühlte 2 cm von mir entfernt ein klares Out nicht sieht, und mir dann gelb für einen Reflex nach einem Stürmerfoul AN mir zeigt. Ich würde da sogar noch ganz andere Sachen machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Alles nur nicht das, erinnerst du dich an die Serienkonkurse?

hör doch auf, das hat doch nichts mit einer großen liga zu tun. das gegenteil ist der fall. zu 16-er ligazeiten sind wels und neusiedl pleite gegangen. sturm, innsbruck, gak, admira, salzburg und rapid hats in der 10er-liga erwischt. der abstiegsdruck ist viel zu hoch, und für die topteams ist der erfolgsdruck (ec-platz) viel zu hoch.

in einer großen liga kann man sich mit jungen, preiswerten österreichern konsolidieren ohne gleich in abstiegsgefahr geraten zu müssen.

gegen eine liga ohne abstieg hätte ich auch nix. neueinsteiger willkommen (unter strengen auflagen), bis eine höchstzahl an teams erreicht ist (was in österreich nie passieren würde). die planungssicherheit würde die finanzielle und sportliche situation aller klubs verbessern.

Ich würde mich auch aufregen, wenn der Linienrichter zuerst gefühlte 2 cm von mir entfernt ein klares Out nicht sieht, und mir dann gelb für einen Reflex nach einem Stürmerfoul AN mir zeigt. Ich würde da sogar noch ganz andere Sachen machen ;)

und du würdest dafür zurecht lange gesperrt werden. und bukva ist ein profi, das sollte er auch zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und du würdest dafür zurecht lange gesperrt werden. und bukva ist ein profi, das sollte er auch zeigen.

Zurecht nur dann, wenn "Unparteiische" für Fehlverhalten auch lange gesperrt würden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

jetzt les ichs erst. oida. wie blind bist du denn? das foul vom bukva is aber schon ganz klar, und gelb dafür (frustfoul) auch mehr als nur gerechtfertigt.

stürmerfoul :huh?deppat?:

nimm mal die sturmbrille runter, wenigstens nach dem spiel, ihr habts eh gewonnen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

Der größte Vorteil an der Roten ist, dass Bukva nun wenigstens fürs Innsbruck-Spiel nicht aufgestellt werden kann. Das heißt zwar im Umkehrschluss, dass der teilweise unerträgliche Wolf wieder zurückkommt, aber jedes Spiel ohne Bukva ist ein Fortschritt. Wahnsinn, was für ein Katastrophenkicker aus dem Typen geworden ist. Im Herbst 2010 war er auf geradem Weg zu einem der besten Flügelspieler der Liga. Seit seinem hirnrissigen Engagement in Linz geht gar nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

für mich gibts an dem ausschluss überhaupt nichts zu rütteln. wie man sich dermaßen erblöden und noch so eine geste liefern kann, wenn man direkt davor gelb gesehen hat, werde ich nie verstehen. emotion des spiels hin oder her, aber das DARF nicht passieren, da hat Einwaller völlig richtig gehandelt. sonst war er aber schwach, aber zum glück hatte das keinen einfluss aufs resultat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!
Und bei eurer Erwartungshaltung und dem übersteigerten Selbstverständnis das einige eurer Fans an den Tag legten, wird ein Rückfall sicher nicht mit einem Lächeln akzeptiert. Aber das ist doch eh eigentlich wurscht, weil es ja zu erwarten war.

Du solltest das Koks absetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag