viola23 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. November 2011 wie funktioniert das bundesliga on ear? ich bin da http://www.bundesliga.at/index.php?id=81 und wie dann weiter? das gibts glaub ich nur bei uns, salzburg, sturm und rapdi... also nicht auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. November 2011 i wü was sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 19. November 2011 laut ticker spielt nur noch die admira... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. November 2011 Sehe ich das richtig? 7000 zuseher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. November 2011 Hlinka und dilaver jetz bitte rein und ergebnis halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. November 2011 Das war sowas von klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. November 2011 Solange wir die Tore schiessen kann die admira spielen was sie will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 19. November 2011 Das war sowas von klar hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. November 2011 Junu :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. November 2011 Gorgon macht in den ersten 20 Minuten ein wirklich gutes Spiel. Zum Spiel: Verdiente Führung bis jetzt. Wir haben deutlich mehr Ballbesitz und mehr Zweikämpfe gewonnen, aber die Admira ist auch immer wieder gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2011 Fast 2:0........ noch immer keinen Stream gefunden :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 19. November 2011 hä? Ich nehm mal an, dass er die Junu Chance meint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. November 2011 hä? ich wollt nur alle schocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. November 2011 laut ticker spielt nur noch die admira... Da liegt der Ticker aber falsch. Bombenschuss von Sutti an die Querlatte. Der Abpraller geht zu Gorgon, aber der steht im Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2011 WOOOOOOOOW Suttner aus zirks 20 m auf die Latte. Gorgon staubt ab,steht jedoch im Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts