Recommended Posts

fino alla fine

Souveräner Sieg von uns, und wieder ein weiterer Schritt die richtige Richtung.

Nach dem 2:0 kurz nach der Pause, war das Spiel eigentlich gewonnen, Marchisio setzte dann noch das 3:0 drauf, nach der schönsten Aktionen des Spiels, Weltklasse da von Matri durchgelassen. Marchisio war für mich wieder einmal der Spielers des Spiels, wobei man sagen muss, das heute alle gut waren, und eigentlich kein einziger abgefallen ist, lediglich Vucinic hätte öfters abspielen können, und mit den vorgefundenen Chancen auch ein Tor machen können (müssen). Chiellini wächst immer besser in die LV Position hinein, und gewinnt gefühlte 100% seiner Zweikämpfe.z28.gif Auch Vidal muss man erwähnen, dem zwas das eine oder andere misslungen ist, doch sein Einsatz, Nachsetzen und seine Tacklings sind einfach geil, solche Typen braucht man Zentral.

Jetzt in Rom gegen Lazio, und dann in Napoli, wenn man auch bei diesen beiden Spielen nicht verliert, kann man wohl das Wort Scudetto schon mal in den Mund nehmen.

FORZA JUVE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Ein ernudeltes 1:0 daheim gegen Novara. Eine Niederlage hätte mich nicht Mal gestört, dann würde man Malesani vl schneller loswerden. Ist ja schon eine Frechheit, was der mit der Mannschaft aufführt. In 90 Minuten daheim gegen Novara keine einzige Torchance herausgespielt. Gegen die Fiorentina keine einzige Torchance hrausgespielt, davor hat man sich immerhin einen Sieg und ein Unentschieden gegen Roma und Juve ernudelt, weil verdient wars eigentlich nicht, vor allem der Sieg gegen die Roma. Davor gabs Niederlagen gegen Chievo und Parma und ein X gegen Lecce. Kurz gesagt, die Siege war, bis auf Catania, allesamt unverdient und glücklich. Eigentlich ein Wahnsinn, dass man mit solchen Leistungen so gut dastehen kann, 15 Punkte und auf Platz 9. Nur Sorgen mach ich mir schon, weil irgendein das Glück wieder weg sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Same old Roma. Da kanns gut und gerne schon 7:0 stehen und dann gibts das Gegentor und es ist wieder zittern angesagt.

edit: Nächste Chance vergeben. So stark das Mittelfeld heute spielt, so unfähig sind die zwei Schauer vorne. Osvaldo und Bojan müssten beide schon jeweils mindestens 2 Tore auf dem Konto haben, das ist noch schlimmer als das, was Vucinic letztes Jahr abgeliefert hat. Hoffentlich nimmt LE die beiden jetzt dann für Totti und Borriello runter.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Noch mal gut gegangen. War das beste Spiel der Saison, auch wenns nur Lecce war. De Rossi wieder einmal mit einer saustarken Leistung. Egal welche Summe er fordert, von mir aus kann er auf Lebenszeit seine 8 Mio. € pro Jahr bekommen, solange der Vertrag jetzt endlich mal verlängert wird.

Hier das aberkannte Tor von Osvaldo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Noch mal gut gegangen. War das beste Spiel der Saison, auch wenns nur Lecce war. De Rossi wieder einmal mit einer saustarken Leistung. Egal welche Summe er fordert, von mir aus kann er auf Lebenszeit seine 8 Mio. € pro Jahr bekommen, solange der Vertrag jetzt endlich mal verlängert wird.

Um 8 Mille/Anno würde ich grad mal 5,6 Spieler holen und De Rossi is keiner davon!... ;)

Das übrigens die Tabelle:

Juventus 22 10 6 4 0 18 7

Lazio 22 11 6 4 1 16 8

Milan 21 11 6 3 2 23 14

Udinese 21 11 6 3 2 13 6

Roma 17 11 5 2 4 15 12

Palermo 16 11 5 1 5 14 15

Napoli 15 10 4 3 3 13 7

Genoa 15 10 4 3 3 14 12

Chievo 15 11 4 3 4 10 12

Parma 15 11 5 0 6 14 18

Siena 14 11 3 5 3 14 10

Catania 14 11 3 5 3 13 18

Atalanta (-6) 13 11 5 4 2 15 14

Fiorentina 13 11 3 4 4 10 9

Cagliari 13 11 3 4 4 10 12

Inter 11 10 3 2 5 13 17

Bologna 10 11 3 1 7 9 17

Lecce 8 11 2 2 7 9 18

Novara 7 11 1 4 6 12 20

Cesena 6 11 1 3 7 4 13

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Um 8 Mille/Anno würde ich grad mal 5,6 Spieler holen und De Rossi is keiner davon!... ;)

Er soll ja eben auch nicht geholt werden, sondern gehalten werden können. Das Potential von DDR bei der Roma geht weit über jenes auf dem Platz hinaus - der Verein muss eigentlich jeden Gehaltsvorschlag von ihm annehmen um nicht sein Gesicht (ich sag absichtlich nicht Identität) zu verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Um einen Vergleich zu Milan zu ziehen: De Rossi ist mMn für die Roma momentan um einiges wichtiger als beispielsweise Ibrahimovic für Milan (Letzterer verdient 9 Millionen € pro Jahr). Nur am Platz wohlgemerkt, da red ich noch nicht einmal von seiner Rolle im Verein generell. Habs auch noch einmal nachgeschlagen, 7 Millionen € fordert De Rossi angeblich und die soll er von mir aus bekommen, wenn ihn das davon abhält, dass er im Sommer ein viel höheres Angebot von irgendeinem Drecksverein wie City annimmt.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

seh ich auch so, 7. Mio. wären für so einen Mann wie ihn schon "realistisch". Hat Di Benedetto denn nicht schon zugesichert, dass er De Rossi um jeden Preis halten will? Hoffentlich bleibt er in Italien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag