ThomasLinderbubLinder Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) Hat sich erledigt, bitte schließen, danke! bearbeitet 20. November 2011 von ThomasLinderbubLinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 In die Tauschbörse verschoben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-BW Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 Ich Biete : Eine Mitteilung an den Marek + Abo Sperre für deinen "Freund" Kannst dir sowas von sicher sein das der erste Käufer der die Daten raushat fake ist und diese sofort übermittelt. Gruss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasLinderbubLinder Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 Da kann er übermitteln was er will, das Abo wurde bei einer Tombola gewonnen in Form eines Gutscheines! Da kann weder was gesperrt noch übermittelt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 Da kann er übermitteln was er will, das Abo wurde bei einer Tombola gewonnen in Form eines Gutscheines! Da kann weder was gesperrt noch übermittelt werden Tornados-15Jahre-Feier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 also ich würds nehmen um an zehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 Die normalen 160,- Euro würde ich zahlen. mehr nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 Machen schon die ersten "WBH Abos" die Runde? Der musste sein. Steinigt mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 Ich Biete : Eine Mitteilung an den Marek + Abo Sperre für deinen "Freund" Kannst dir sowas von sicher sein das der erste Käufer der die Daten raushat fake ist und diese sofort übermittelt. Da kann er übermitteln was er will, das Abo wurde bei einer Tombola gewonnen in Form eines Gutscheines! Da kann weder was gesperrt noch übermittelt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 jetzt mal ehrlich, wenn ich dass Ding schon gewinne, dann kann ich es ja auch um den Normalpreis, eigtl. ja sogar etwas billiger hergeben. Ist die Gier wirklich schon soweit, dass man wegen (Hausnummer) 10 Euro mehr eine Sperre des abos riskiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 jetzt mal ehrlich, wenn ich dass Ding schon gewinne, dann kann ich es ja auch um den Normalpreis, eigtl. ja sogar etwas billiger hergeben. Ist die Gier wirklich schon soweit, dass man wegen (Hausnummer) 10 Euro mehr eine Sperre des abos riskiert? Es soll Leute geben, die mehr als das Doppelte dafür löhnen (würden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
retropath Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 Hast das Abo noch ? Zahle 170 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts