Jump to content
Funkmaster

[Graz] ASB Weihnachtsfeier 2011

32 posts in this topic

Recommended Posts

Jo, kein Jahr ohne ASB-Weihnachtsfeier, darum hab ich mir für heuer, da wir ja nicht mehr die Rainersche Wohnung nutzen können (danke nochmal für die ganzen Feiern! :RiedWachler: ), was ganz neues überlegt. Mei Stamm Uni-Cafe is im Sommer übersiedelt und hat ein altbekanntes Lokal völlig neu aufgebaut. Essen ist vom feinsten, die Besitzer total nett und irgendwann simma zum reden gekommen, dass das ja ein möglicher Ort für unsere Weihnachtsfeier sein könnte (eines vorweg: bezüglich finanziellen werden wir uns erst im Beisein mit Traxi am kommenden Mittwoch unterhalten, ebenso wegen der Bier-Möglichkeit, glaube aber eher nicht, dass wir da beim ersten Mal schon unser Fassl mitnehmen können, aber fragen kostet ja nichts - ansonsten wirds halt ein privates Frühlingsfest geben, wo wir die Fässer verbrauchen, schlecht lassmas nicht werden!). Also die Grundidee wäre, dass es für alle Backhenderl und Rippchen-Mix gibt, sowie vegetarisches a la Carte. Hab sowohl die Rippchen als auch die Backhendl bereits gegessen, sind natürlich frisch zubereitet und ausgezeichnet. Ist aber nur eine Idee. Startzeit müssten wir halt wegen der Vorbereitungszeit fürs essen etwas früher wählen, so ca 18:30 / 19:00 (dadurch wäre Di oder Fr wegen Kicken blöd). Lokal hat offiziell bis 22:00 offen, für uns als geschlossene Veranstaltung natürlich länger, bzw kann man um Mitternacht, wenn man Lust hat, ja weiterziehen. Lokal hat nen großen Nichtraucherbereich, der wäre beim Essen reserviert, rauchen ist aber an der Bar möglich.

Von mir angedachter Termin wäre zb Mittwoch 7.12. (am 8. ist Feiertag), unter der Woche gehts aber fast immer, Freitags wäre der 2.12. auch möglich, aber da hamma eben das Zeitproblem mitm Kicken.

Link zum Lokal (Öffnungszeiten könnts also außer Acht lassen, da geschlossene Veranstaltung): http://www.cafe-liebig.at/

Was hält ihr von der Idee (Lokal, Rippchen/Backhendl, veg. a la carte, etc)? Spezialpreise werden sicher noch ausverhandelt, aber teuer isses soundso nicht, da es ja a Studentenlokal (mit "gehobenem Design" ist). Wer könnte am 7.12. ab 18:30 / 19:00? Kommen sollen natürlich alle Kicker (mit Anhang!) aber ruhig auch Freunde des Teams. Ich müsste nur bis nächsten (spätestens) Mittwoch den fixen Termin wissen und die ungefähre Zahl, wer kommt. Die genaue Zahl reicht 3,4 Tage davor.

So long, teilt euch mit!

Mi 7.12. 19:00 möglich bei: [27]

Fanki +1 (besser am 7.)

Rainer

Kaufi

Magic

Joe

Matze

Hannes (nachkommen) (besser am 7.)

Martin (besser am 7.)

Cheesy

Mascht +1 (nur am 7.)

Schuasch

Tom +1

Mitch +1

Juuul

Hias (besser am 2.)

Jürgen

Mogli

Empi

Marki

Domi (besser am 7.)

Daniel

Stef (besser am 7.)

nicht/schlecht möglich bei: [6]

Bam (beide)

Chris

Pheips

Zorni

Jeks

Gigi (beide)

Paul

Edited by Funkmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

super idee!

bin auf alle fälle dabei, und habs auch an daniel und domi weitergeleitet.

freitag 2.12. wär scho möglich, wenn halt um 21 uhr das essen quasi am tisch is :D

bei dem hunger nachm kicken wird 1 stunde essen auch reichen, wenn dir dann eh noch länger zammsitzen können :)

Edited by Kaufi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich als Gast (nach dem ich ja seit Monaten durch Abwesenheit glänze) bei der Weihnachtsfeier teilnehmen dürfte, um euch mal wieder zu sehen!

Hätte am 2.12. und am 7.12. Zeit.

LG,

Magic

@Fanky: Danke für´s Organisieren!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klingt super!

War gestern im Cafe Liebig und muss sagen Lokal, Essen und Besitzer sind wirklich sehr ok!

Bei mir würd´s an beiden Terminen gehen. Am 7.12 kann ich erst ab 20 Uhr nachkommen.

Edited by Rainer-Zufall

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Essen: Ist wirklich super, und Besitzer kenn ma ja...

@Sperrstunde: War bei unsrem Stammtisch letztens irgendwann gegen 2:30 - war leider schon ziemlich besoffen ums genau sagen zu können ;)

Termin: Wenn nix Gröberes bei meinem Zahnarztermin Anfang Dez passiert, passen mir auch beide Termine ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...