Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) weiter gehts mit folgenden Paarungen: 18.30 Uhr: BW Linz 2:0 TSV Hartberg SKN St. Pölten 1:3 WAC/St. Andrä FC Lustenau 1:2 LASK Grödig 1:1 Austria Lustenau 20.30 Uhr: SCR Altach 2:1 Vienna FC bearbeitet 18. November 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 St. Pölten mit dem 2-0 gegen St. Andrä - so hab ich das gern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 war ja klar, dass sie verlieren, wenn ich auf Sieg tippe. gilt leider auch umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 war ja klar, dass sie verlieren, wenn ich auf Sieg tippe. Ich wollt' schon auf deine herumookerei hinweisen, aber du bist halt doch nur ein kleiner Padawan! oida 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 War die liveübertragung auf dem neuen orf sport + nun etwas motivierter als bisher (also interviews/berichte in der halbzeit, nach dem Spiel, ein Kommentator, der nicht einschläft, etc.) oder ist da alles beim alten geblieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 weiter gehts mit folgenden Paarungen: 18.30 Uhr: BW Linz 2:0 TSV Hartberg SKN St. Pölten 1:3 WAC/St. Andrä FC Lustenau 1:2 LASK Grödig 1:1 Austria Lustenau 20.30 Uhr: SCR Altach 2:1 Vienna FC Alles falsch- bis auf die Altach-Tendenz. die war auch wirklich net schwer. Bis zum Ende des 3. Durchgangs steht Altach de facto als Champ fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 Alles falsch- bis auf die Altach-Tendenz. die war auch wirklich net schwer. bohr du nur weiter in meinen Wunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts