Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Dezember 2011 Prokopic wär auch eine super Verstärkung. Aber mal schauen ob er sich bei Rapid noch durchsetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2011 folgende herren aus wien, würden zu euch passen: manuel wallner emir dilaver petr hlinka patrick salomon marko stankovic im gegenzug nach wien: simkovic ramsebner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) mMn werden diese Spieler uns im Sommer verlassen, eventuell einer schon im Winter Simkovic Schicker Reiter Ramsebner Evseev bei Stanislaw kann ich mir nicht vorstellen, dass er ein besseres Angebot bekommt, Klapf wird froh sein bei uns bleiben zu dürfen, Madl würd ich auf jeden Fall verlängern. mal schauen, was wir so als Ersatz bekommen werden finds toll wie sich madl zum sc bekennt - loyalität kann man nicht kaufen! danke michi! simko ist wohl schon im winter weg reiter wird wsl auch nicht bleiben - den wirds wohl richtung wien (rapid?) ziehen ramsebener ist wohl ein thema bei der austria als möglicher nachfolger von ortlechner und evseev - wenn er so weiter macht wird er kein großer verlust sein! als möglicher reiter ersatz würde mir ein leihgeschäft mit offenbacher von rbs gut gefallen bearbeitet 13. Dezember 2011 von eh-wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2011 simko ist wohl schon im winter weg warum ? gibt´s news ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Dezember 2011 warum ? gibt´s news ? angeblich will ihn die austria schon im winter holen, hab ich gelesen, frag mich jetzt aber nicht nach der quelle, ich glaube es war auf sportnet.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 13. Dezember 2011 warum ? gibt´s news ? ich glaube nicht das die austria im winter ablöse zahlt. im sommer wäre er ablösefrei bei einen sportwoche interview denkt er über einen wechsel zur austria nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Dezember 2011 ich glaube nicht das die austria im winter ablöse zahlt. im sommer wäre er ablösefrei bei einen sportwoche interview denkt er über einen wechsel zur austria nach. ja hat mich auch gewundert, aber dem parits trau ich alles zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2011 der zeitpunkt seiner aussage, er würde gerne zur austria gehen, scheint bewusst gewählt worden zu sein. ich meine, er signalisiert dem wnsc, dass sie im sommer einen spieler ablösefrei verlieren werden. sollte man ihn schon im winter gegen eine "kleinere" gebühr ziehen lassen, dann hat der verein noch was. ob die austria bereit wäre eine nicht allzu hohe summe aufzuwenden, wird sicher von der höhe abhängen und auch, wen man selbst abgibt. trotzdem scheint mir ein wechsel im winter nicht unbedingt unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 13. Dezember 2011 der zeitpunkt seiner aussage, er würde gerne zur austria gehen, scheint bewusst gewählt worden zu sein. ich meine, er signalisiert dem wnsc, dass sie im sommer einen spieler ablösefrei verlieren werden. sollte man ihn schon im winter gegen eine "kleinere" gebühr ziehen lassen, dann hat der verein noch was. ob die austria bereit wäre eine nicht allzu hohe summe aufzuwenden, wird sicher von der höhe abhängen und auch, wen man selbst abgibt. trotzdem scheint mir ein wechsel im winter nicht unbedingt unrealistisch. möglicherweise auch gegen einen tausch von den vorher genannten personen.genau weiss man es eh nie was die sich ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2011 wie hast das gemeint mit Madl Michi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Dezember 2011 wie hast das gemeint mit Madl Michi? naja nachdem er verlängern will und immer wieder erwähnt hat wie wohl er sich beim sc fühlt hab ich das einfach mal so interpretiert, ist ja in der situation des wnsc nicht unbedingt selbstverständlich, nach dem die spätere zukunft anscheinend noch immer ganz sicher zu sein scheint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2011 Thonhofer,Saurer und Salomon(will die Austria los werden) wären gute Verstärkungen und gute Ersatzleute zu Simkovic,Reiter Schicker. wäre irgendwie dafür, 3 leute dessen verträge auslaufen im Sommer und dann eh fort sind, schon jetzt zu ersetzen, dann hätten wir im Sommer schon eine eingespielte mannschaft für die nächste Saison. Und mit den 3 genannten Leuten steigst auch nicht ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 23. Dezember 2011 thonhofer und saurer spielen bei rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Dezember 2011 thonhofer und saurer spielen bei rapid naja, genau genommen "spielen" sie nicht. deswegen wär's ja.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 31. Dezember 2011 scheint sich ja nicht viel zu tun. Bin gespannt, ob man den einen oder anderen ( Salkic, Felix usw.) an den Mann bringt, um den grossen Kader zu reduzieren. Als Verstärkung würd ich mich um den Saurer bemühen, wäre bei uns die perfekte Nummer 10 und im Sommer ein würdiger Simkovic Nachfolger. Bei Rapid auf den Abstellgleis, unter Stöger sicher sehr ausbaufähig und eigentlich die Philosophie des SC, solche Spieler zu holen und einen leistungsträger zu machen, Und er würde uns bestimmt weiterbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts