dafLo Postinho Geschrieben 20. November 2011 Jetzt wird wohl auch Perlak zur Austria kommen... Denk da gibts noch mehr kandidaten. (gröbl, ebner, friedl ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Geschrieben 20. November 2011 Denk da gibts noch mehr kandidaten. (gröbl, ebner, friedl ...) aber sonst gehts dir gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) Das ist das Bild von Regionalliga.at Perlak wäre schon toll, aber auch der wird Anif womöglich bis Sommer im Wort sein. Sonst würde mir René Zia am besten gefallen. Hofer hat eigentlich schon mit sich ständig ändernden Anifer Mannschaften bewiesen, dass er überraschen kann und im Vergleich zu DIdi Emich halt auch schon mehr Erfahrung in dieser Liga. bearbeitet 20. November 2011 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 20. November 2011 Denk da gibts noch mehr kandidaten. (gröbl, ebner, friedl ...) Der Friedl kann gern bleiben wo er is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 20. November 2011 Perlak Bitte Danke gerne! Alle andern können bleiben wos sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 22. November 2011 Ich zitiere mal den verehrten Herrn Früschi aus dem internen Austria Forum: Laut Radio Salzburg hat Hofer die freigabe bekommen und leitet das erste training bei der Austria am 6.12. Schaut also recht gut aus, dass Hofer sich möglichst bald ein Bild von der Mannschaft machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 24. November 2011 der muss sich keins mehr machen würd ich sagen. 1. kennt er die mannschaft von den direkten duellen 2. waren sicher bei 5 oder 6 heimspielen, wenn net mehr, entweder er selbst oder sein assi zuschaun ... ich glaub die wissen schon ganz gut mit wem sie arbeiten wollen und mit wem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 6. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 9. Dezember 2011 werde heute live von der pressekonferenz zur trainervorstellung twittern: @ra_ttila 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts