joop ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) Da ich schon seit einiger Zeit auf dieser Domain sitze und mir aufgefallen ist, wie genervt manche User in den Livethreads auf Streamanfragen reagieren, hab ich ein kleines Forum zu Fußballstreams installiert. Momentan werden die Links noch händisch eingetragen und geprüft, ich schreibe aber bereits an einem Aggregator, der künftig zumindest einen Teil der Arbeit (und hoffentlich auch des Qualitätsmanagements) automatisieren soll. Gegenlinks zum ASB und Abseits sind natürlich vorhanden. http://www.soccerzone.at edit: Anscheinend gab es mit den Passwörtern Probleme. Die Streamingforen sind daher jetzt ohne Passwort zugänglich. bearbeitet 19. November 2011 von joop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) Edit: lesen der FAQ ist wirklich ratsam bearbeitet 16. November 2011 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 16. November 2011 keine bloede idee, durchaus sehr hilfreich! werd ich definitiv vorbeischaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. November 2011 +' timestamp='1321469691' post='4296557']keine bloede idee, durchaus sehr hilfreich! werd ich definitiv vorbeischaun +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. November 2011 Edit: lesen der FAQ ist wirklich ratsam Hab dir das Passwort per PN geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2011 [X] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 Neben den Streams wächst übrigens auch die Videosektion mit Aufzeichnungen aktueller Spiele und Klassiker, Austria Wien - Dynamo Moskau aus 1977/78 etwa, beständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts