timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) . bearbeitet 19. Dezember 2011 von timo77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2011 hat soweit ich weiß schon zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2011 hat soweit ich weiß schon zu hat die edith auch grad rausgefunden irgendwelche gscheiden alternativen für preiswerten punsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Dezember 2011 weil ich gerade so drüber nachdenke. war bis zum eintreffen von k3nny eigtl einer unter 1,80m? war vermutlich die von der körpergröße her größte gruppe, mit der ich je unterwegs war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2011 weil ich gerade so drüber nachdenke. war bis zum eintreffen von k3nny eigtl einer unter 1,80m? war vermutlich die von der körpergröße her größte gruppe, mit der ich je unterwegs war. hast recht ich lieg eig genau im durchschnitt und bin mir an dem abend klein vorgekommen derni macht dem kenny konkurrenz, aber der wollt ja ned, der hund.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. November 2012 wär dieses jahr sicher wieder gut : ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. November 2012 wär dieses jahr sicher wieder gut : ) http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/92408-offizielles-asb-punschen-2012/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts