Recommended Posts

Ich fand eigentlich damals schon, dass Patrese auch 1991 eine Stufe unter Mansell stand. Ebenbürtig waren die beiden eigentlich nie. 1992 war es dann so richtig krass.

Hier? Weiß ned, ob soviele mitdiskutieren und in alten Erinnerungen schwelgen würden.

Ab 98 könnt ich auch mitreden :D

Webber ist im Normalfall auch weit vor Massa, weil der RB eben besser ist. Siehe auch beim Punktestand. Das sind eben die paar Zehntel, die den Unterschied bei beiden Teams ausmachen. Was Vettel zudem auszeichnet: Er kann vom Start weg alles aus dem Wagen rausholen, während andere Fahrer ein paar Runden dafür brauchen.

Vettel + Alonso wäre wohl wirklich die interessanteste Fahrerpaarung. Das Hamilton mehr oder weniger aus Augenhöhe mit Alonso ist, hat er ja bereits bewiesen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was mich interessiert: da haben die scheichs unmengen an geld, bauen die wohl geilste anlage und dann kommt so ein streckenlaayout raus? ja das gibts doch gar nicht, hatte die keine berater? sorry, aber das rennen ansich ist eines der fadesten der saison, weil die strecke einfach gar nichts hergibt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mich interessiert: da haben die scheichs unmengen an geld, bauen die wohl geilste anlage und dann kommt so ein streckenlaayout raus? ja das gibts doch gar nicht, hatte die keine berater? sorry, aber das rennen ansich ist eines der fadesten der saison, weil die strecke einfach gar nichts hergibt..

Ich find die Passage mit den beiden DRS Zonen eigentlich recht spannend..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag