servasoida 540 Geschrieben 5. November 2011 wohin soll ich DIR folgen ????? ins niemandsland des fussballs ? ahnungsloser :facepalm: Du hast nerven narya Ahnungslos zu nennen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 5. November 2011 Du hast nerven narya Ahnungslos zu nennen... lies dir seine kommentare durch und dann kommst zum gleichen schluss ! ein ewiger schönredner. reiht sich nahtlos in unsere inkompetente führung ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 5. November 2011 Du hast nerven narya Ahnungslos zu nennen... Ach, was ich mit 16 alles geglaubt hat... lasst's den Bub doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 5. November 2011 Ach, was ich mit 16 alles geglaubt hat... lasst's den Bub doch. wahsinn welch volk hier postet :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. November 2011 wohin soll ich DIR folgen ????? ins niemandsland des fussballs ? ahnungsloser :facepalm: In Ried kann man verlieren. Ein Punkt ist dort schon länger ein Erfolg. Egal für wen, egal wann. Und spielerisch wars heute wieder in Ordnung. Einen cleverern Gegner wie Ried, der den Raum um den Ball so geschickt eng macht, schlägt niemand hierzulande klar. Da mehr zu erwarten fordern ist einfach nur dumm und arrogant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Manchen scheint der Sieg gegen Sturm nicht gut getan zu haben, wenn schon wieder der Anspruch herrscht, es sei unter Rapids Ansprüchen, wenn man den kleinen Rieder Dorfverein nicht locker wegputzt. Ein X in Ried ist ein durchaus akzeptables Ergebnis, dazu war die Leistung ziemlich dominant, einzig die schlechte Chancenauswertung und natürlich Payers Patzer geben Grund zum Ärger. bearbeitet 5. November 2011 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) lies dir seine kommentare durch und dann kommst zum gleichen schluss ! ein ewiger schönredner. reiht sich nahtlos in unsere inkompetente führung ein Viel Spaß noch in der Nachbesprechung (gib dort bitte ordentlich Gas!), ich geh jetzt zum Glück auf ein Festl. Damit ich morgen auch was Unterhaltsames zum Frühstück habe. bearbeitet 5. November 2011 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) In Ried kann man verlieren. Ein Punkt ist dort schon länger ein Erfolg. Egal für wen, egal wann. Und spielerisch wars heute wieder in Ordnung. Einen cleverern Gegner wie Ried, der den Raum um den Ball so geschickt eng macht, schlägt niemand hierzulande klar. Da mehr zu erwarten fordern ist einfach nur dumm und arrogant. na offensichtlich trägt bei dir auch schon die gehirnwäsche unseres vorstandes wirkung. ein unentschieden in ried ist einer RAPID nicht würdig !!!!!!!!!!!!!!!!! unsere ansprüche müssen höher sein ! klar mit dem derzeitigen kader und unserer führung ist es schon ok in ried 2 punkte zu lassen. DAS IST ABER NICHT RAPID !!!! bearbeitet 5. November 2011 von marl95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2011 ein unentschieden in ried ist einer RAPID nicht würdig !!!!!!!!!!!!!!!!! unsere ansprüche müssen höher sein ! klar mit dem derzeitigen kader und unserer führung ist es schon ok in ried 2 punkte zu lassen. DAS IST ABER NICHT RAPID !!!! Q.E.D. :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. November 2011 na offensichtlich trägt bei dir auch schon die gehirnwäsche unseres vorstandes wirkung. ein unentschieden in ried ist einer RAPID nicht würdig !!!!!!!!!!!!!!!!! unsere ansprüche müssen höher sein ! :super: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts