Camlann take a trip Geschrieben 1. November 2003 **edit** Weil hier das Wort Hure angesprochen wird: Auf der CD sagt tatsächlich einer Fuck! - ärgstens! Irrtum, es sagt keiner Fuck (sprich: Fack), sondern wirklich Fuck (sprich: fuck) Dieses Lied vom Balaton Kombo kann ich übrigens nicht oft genug hören. Teletubbies sind Austrianer Ja, ist mir schon klar, ich wollte dies trotzdem anmerken, da sich sonst noch einer drüber aufregt weil die 'braven' Kinder von heute dürfen mit sowas ja nicht in berührung kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 1. November 2003 **edit** Weil hier das Wort Hure angesprochen wird: Auf der CD sagt tatsächlich einer Fuck! - ärgstens! Irrtum, es sagt keiner Fuck (sprich: Fack), sondern wirklich Fuck (sprich: fuck) Dieses Lied vom Balaton Kombo kann ich übrigens nicht oft genug hören. Teletubbies sind Austrianer Ja, ist mir schon klar, ich wollte dies trotzdem anmerken, da sich sonst noch einer drüber aufregt weil die 'braven' Kinder von heute dürfen mit sowas ja nicht in berührung kommen anscheinend kapierts niemand blödheit oder was anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 1. November 2003 blödheit oder was anderes? Hamma an Poscha? Bleib ruhig und friedlich - schimpft dich ja auch keiner weil dir die CD nicht gefällt, also unterlass das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. November 2003 ich find das lied vom MAX ist echt leiwand... der rest ist naja... nicht so meins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 1. November 2003 Hamma an Poscha? kann schon sein mir gehts nur am oarsch, wenn sich leute anscheissn nur weil ich meine meinung über DIESEN EINEN SATZ (und nicht die ganze cd) sag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 1. November 2003 kann schon seinmir gehts nur am oarsch, wenn sich leute anscheissn nur weil ich meine meinung über DIESEN EINEN SATZ (und nicht die ganze cd) sag Keine Angst Burli, kein Mensch scheisst sich über einen Satz von dir an - ka normaler zumindest Und jetzt lass ma die Diskussion über das ganze wieder gut sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 2. November 2003 Das geilste Lied ist von der Balaton Combo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 2. November 2003 Das geilste Lied ist von der Balaton Combo kann mich dem nur anschliessen.. ich lach mich tod über dieses lied... supermann ist ein rapidler.. speidermann ist ein rapidler.. teletubbies sind austrianer PFUI so looool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 2. November 2003 ein meilenstein der musikgeschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts