Recommended Posts

Gast stowasser

Das Spiel war generell super zum Anschauen, da soll noch einmal wer behaupten, die Serie A sei langweilig :augenbrauen:

Juve hat sehr viel Moral bewiesen, im San Paolo muss man einen 2 Tore Rückstand erst mal wettmachen. Allerdings muss man auch sagen, dass Contes Taktik in der ersten HZ völlig in die Hose gegangen ist. In HZ 2 mit der neuerlichen Umstellung auf das bewährte 4-3-3 hat's wieder gut funktioniert.

Großartige Leistung von Pepe, Lichtsteiner, Vidal und auch Matri, der eine wahrlich beeindruckende Scorerquote vorzuweisen hat. Pirlo hat mir diesmal etwas weniger gefallen. nach vorne wars zwar ziemlich stark, aber da war halt auch das unnötige Elferfoul und die unglückliche Aktion vor dem 2:0.

Und bitte bitte bitte: Ich will ENDLICH einen RICHTIGEN LV und keinen umfunktionierten Chiellini, der nach vorne einfach zu wenig Punch zustandebringt. Warum hat man eigentlich Ziegler gleich nach der Verpflichtung abgeschoben? Chiellini mit Barzagli in der IV und die beiden Eidgenossen an den Flügeln wäre schließlich eine sehr sehr interessante Variante gewesen. Vielleicht im Frühjahr dann.

Am Sonntag gehts gegen Cesena, da muss ein Heimsieg her. Marchisio wieder dabei, wie siehts mit Pirlo aus? Ist der eigentlich gesperrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Am Sonntag gehts gegen Cesena, da muss ein Heimsieg her. Marchisio wieder dabei, wie siehts mit Pirlo aus? Ist der eigentlich gesperrt?

Si, Pirlo ist gesperrt, und das mMn zum richtigen Zeitpunkt, denn die beiden Spiele gegen Lazio und Napoli hatten es schon in sich, und so kann er wenigstens seine kleine Knieverletzung auskurieren, um dann am Montag in einer Woche gegen die Roma wieder voll fit zu sein. Ohne Cesena schlecht machen zu wollen, doch zu Hause müssen wir auch ohne Pirlo gegen Cesena gewinnen, zumal Marchisio ja wieder zurückkommt, der ja nicht unwichtiger ist in dieser Saison. Eine Pause würde vielleicht auch Matri, Pepe, Vidal oder Lichtsteiner ganz gut tun, und auf der anderen Seite Quagliarella oder Del Piero, Giaccherini, Krasic, Pazienza und De Ceglie eine Chance von Beginn an geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

ah super, danke für die rasche Antwort! :)

Ich finde auch, dass es ungeeignetere Spiele für eine Pirlo-Sperre gäbe als jenes zu Hause gegen Cesena. Il principe, Vidal & co. werdens scho richten! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Sola non la lascio mai

Diego Forlan _Uruguay_ ist wieder im Kader. Nach der Sturmflaute, die derzeit bei uns herrscht, glaube ich, dass er der entscheidende Faktor sein werden kann. Ich hoffe, er dreht jetzt allmählich auf, denn drauf hat er es allemal.

Mit Unterstützung von Sneijder sollte das auch etwas leichter fallen. 3 Punkte wären heute SO wichtig !

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Diego Forlan _Uruguay_ ist wieder im Kader. Nach der Sturmflaute, die derzeit bei uns herrscht, glaube ich, dass er der entscheidende Faktor sein werden kann. Ich hoffe, er dreht jetzt allmählich auf, denn drauf hat er es allemal.

Mit Unterstützung von Sneijder sollte das auch etwas leichter fallen. 3 Punkte wären heute SO wichtig !

Und für Pintu Calcio wärs ab 2012 auch sehr sehr begrüßend.20.gif

Forlan und Sneijder könnten ab Jänner wirklich zwei Hauptfaktoren werden zum einen für Inter um womöglich noch unter die ersten 3 zu kommen, und für Pintu Calcio womöglich wirklich ernsthaft im Kampf um den Scudetto mitreden zu können.wink.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Coutinho wieder nur auf der Bank :facepalm:

Aufstellung:

Julio Cesar

Nagatomo - Lucio - Samuel - Zanetti

Poli - Cambiasso - Thiago Motta - Faraoni

Pazzini - Milito

Ob das was wird... :nervoes:

Genoa's starting 11: Frey, Mesto, Dainelli, Granqvist, Kaladze, Moretti, Constant, Veloso, M.Rossi, Merkel, Ze Eduardo

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Halbzeitstand: 0-0

trotzdem eine sehr interessante Partie.

Rossi :love: Ist ja nimmer normal was der zusammenspielt, der ist überall am Feld, hilft rechts hinten aus, dann ist er ein Mal wieder als einzige Genoa-Spieler im Strafraum bei einer Flanke.... Zweikämpfe gewinnt er auch wieder fast alle.

Milito hätte eigentlich schon trefffen können, genauso Pazzini.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich kanns leider nicht sehen :madmax:

E: Alvarez für Faraoni ins Spiel gekommen.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Ich kanns leider nicht sehen :madmax:

Sei froh...

Ranieri die Kreatur wieder mit 4-4-2 ... damit kannst so scheissen gehen.. Alvarez is da draußen eine arme Sau..

Edit: Ebenso wie Poli

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Endlich ist der Schweinskick aus... Pazzini noch mit der Möglichkeit zum 2-0 .. im Gegenzug verhinderten in der Nachspielzeit Nagatomo und Cesar noch den Ausgleich...

Forlan endlich wieder da, brachte auch noch etwas Schwung und hatte gleich ein paar Aktionen, der ist einfach ein Weltklasse-Mann.

Und noch ein Schmankerl von goal.com im Liveticker:

90′ +5

Abpfiff! Inter ist im Viertelfinale.

:lol:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag