Sturm Graz vs KSV 1919


kaizen

Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

Nach der (überraschend) guten Leistung gegen die Wiener Austria gehts am kommenden Sonntag zum zweiten Livespiel in Folge zu den Schwoazn nach Graz.

Erwartungen?

So unkonstant wie wir zuletzt gespielt haben, ist wieder mal alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nach der (überraschend) guten Leistung gegen die Wiener Austria gehts am kommenden Sonntag zum zweiten Livespiel in Folge zu den Schwoazn nach Graz.

Ich bin nicht der Meinung, dass wir gegen die Austria gut gespielt haben. Wir haben zwei Tore nach zwei individuellen Fehlern gemacht, das war es aber auch schon.

Hüttenbrenner hat im rechten Mittelfeld alles verschleppt und Prokoph war gar nicht auf dem Feld. Ich habe das Gefühl, dass wir alle Tore nur durch Glück schießen, kann mich an keinen herausgespielten Treffer in dieser Saison erinnern. Das sollte aber das Ziel des Trainers sein, ein Team zu formen, dass durch Kombinationsspiel und Pässe mal den Ball versenken kann - ich kann mir ja nicht vorstellen, dass Gregoritsch im Training sagt: "Wir trainieren heute nicht, die Gegner werden sich die Tore schon selber machen".

Gegen Sturm wird es ein knappes Spiel, allerdings wird es nix Zählbares geben. Das ist aber auch egal, schließlich müssen wir gegen die direkten Konkurrenten punkten und nicht ab und zu einen Zufallspunkt gegen die Großen holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Ich bin nicht der Meinung, dass wir gegen die Austria gut gespielt haben. Wir haben zwei Tore nach zwei individuellen Fehlern gemacht, das war es aber auch schon.

Hüttenbrenner hat im rechten Mittelfeld alles verschleppt und Prokoph war gar nicht auf dem Feld. Ich habe das Gefühl, dass wir alle Tore nur durch Glück schießen, kann mich an keinen herausgespielten Treffer in dieser Saison erinnern. Das sollte aber das Ziel des Trainers sein, ein Team zu formen, dass durch Kombinationsspiel und Pässe mal den Ball versenken kann - ich kann mir ja nicht vorstellen, dass Gregoritsch im Training sagt: "Wir trainieren heute nicht, die Gegner werden sich die Tore schon selber machen".

Gegen Sturm wird es ein knappes Spiel, allerdings wird es nix Zählbares geben. Das ist aber auch egal, schließlich müssen wir gegen die direkten Konkurrenten punkten und nicht ab und zu einen Zufallspunkt gegen die Großen holen.

besser als die spiele davor wars gestern aufjedenfall!!

gegen neustadt und gegen mattersburg hat man gespielt, als hätte man noch nie was von fußball gehört.

ein 1:0 sieg gegen 10 mattersburger wurde gefeiert wie ein sieg gegen rapid... :facepalm: .

ja, gegen die direkten gegner tut man sich irgendwie extrem schwer.

da kommt teilweise totales unvermögen dazu (kommt mir vor)

und ja, hüttenbrenner wirkte gestern, als würde er noch einen rausch vom samstag haben. weiß auch nicht was mit dem gestern los war.

ist halt das merkmal vom ksv, dass man tore immer irgendwie erwurschtelt; anscheinend zählen für gregoritsch und co nur DAS tore geschossen wurden. das WIE ist dabei denen völlig egal. :glubsch:

ist ja auch irgendwie verständlich, aber man kann sich ja net darauf verlassen, dass der gegner immer irendwelche fehler macht, die man ausnutzen könnte...

ich erwart mir (noch) net wirklich was,...

wurde gestern im stadion eine werbung für die fanfahrt zum "derby" geschaltet?!

könnts jetzt überhaupt net sagen..

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
schließlich müssen wir gegen die direkten Konkurrenten punkten

Genau das tun wir aber in dieser Saison leider nicht, deshalb sind wir auch Letzter.

mMn war unsere Leistung gegen die Austria nicht wirklich gut, aber zumindest haben's gekämpft, was ja in dieser Saison leider auch nicht selbstverständlich ist. Für den Punkt können wir uns bei Verteidigung + Goalie von der Austria bedanken, aber letzten Endes kann's auf jeden Punkt ankommen, also nehmen wir den auch gerne geschenkt *g*

Ich hoffe, wir bleiben oben, will weiter BL in Kapfenberg sehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

ich würde gerne einmal buli-niveau in kapfenberg sehen ...

:lol:

stimmt, wäre defintiv wünschenswert...

den kampfgeist den's am SO gezeigt haben beibehalten wäre halt wichtig, jedoch glaub ich net, dass wir gegen Sturm allzuviel reißen werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich glaub es gibt keinen verein auf der welt, bei dem es ergebnis tippen so schwer is wie bam KSV: Ich traue mich trotzdem und sage wir gewinnen 1:2

Ich schätz so um die 150 Rote werden den Weg in die UPC-Arena finden. Darunter vll. wieder der eine oder andere GAK-Anhänger. Ich gehe öfters zu den Spielen des GAK und sehe immer wieder mal einen bei unseren Auswärtsspielen in Graz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

ich glaub es gibt keinen verein auf der welt, bei dem es ergebnis tippen so schwer is wie bam KSV: Ich traue mich trotzdem und sage wir gewinnen 1:2

Ich schätz so um die 150 Rote werden den Weg in die UPC-Arena finden. Darunter vll. wieder der eine oder andere GAK-Anhänger. Ich gehe öfters zu den Spielen des GAK und sehe immer wieder mal einen bei unseren Auswärtsspielen in Graz...

oh ein optimist, wäre natürlich schön wenn man gewinnen würde :super:

ja, dass sich der eine oder andere her "verirrt" ist natürlich immer möglich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

würd mich freuen wenn der Gästesektor wiedermal gut gefüllt wäre.

an den Ticket-Preisen dürfte es ja nicht scheitern, da die Karten in Graz ja deutlich günstiger sind als die in Kapfenberg :-)

kannst da aussuchn ob er halbvoll oder halbleer wird, ich tipp auf 150 bis 200 leute, alles was drüber geht würd mich positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

ja mit mehr als 200 kapfenberger rechne ich auch net.

schon komisch, dass man auch nach wiener neustadt schon mal 150+ leute gebracht hat, aber das "steirerderby" irgendwie kaum jemand interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.