Bitte um Deinen Tipp für das Match  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Es ist unglaublich, dass wir auch im 3. Jahr einfach nichts dazulernen!

Jedes andere Team schafft daheim Siege gegen die "Großen", jedes andere Team bäumt sich auf, kein anderes Team kassiert mit einer solchen Regelmäßigkeit derartige Auswärts-Debakel. In gewisser Hinsicht ist es natürlich interessant, unser halbjährlich wechselndes Gebahren zu beobachten und zu analysieren - aber bitte, könnts nicht mal die Nerven der Fans schonen und einfach nur Fußball spielen?

Gestern auf Facebook war zu lesen, dass unsere Fehler schon wieder eiskalt ausgenutzt wurden. Mal abgesehen, dass wie gesagt plötzlich die Routiniers für einen Aussetzer nach dem anderen sorgen - warum nutzen wir nicht auch einfach mal die Fehler der anderen aus?

Ich frag mich das auch, ich frag mich aber auch langsam, ob wir wirklich eine Einheit sind, eine solche nämlich, wie sie Scherb und auch Pfeifenberger immer wieder bereden, und dass ihre Teams ein solche sein würden. Will nicht unbedingt schon davon sprechen, dass man gegen den Trainer spielt, aber harmonisch kommt mir das Ganze nicht vor. Und die Tatarschen Interviews, so ich sie in der Vergangenheit auch manchmal witzig fand, gehen mir zunehmend auf den Geist. Vom Linzer Stadion zu sprechen, und dass es besser abgerissen werden sollte, weil man da nur viele Trümmer bekommt, ist mir ein bisschen zu wenig der Analyse, Hr. Tatar. Seh schon ein, dass einem nach einem 1:4 die Worte fehlen, aber dafür sind Sie Trainerprofi !

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wir haben nur EINE Besetzung. Steht diese am Platz, können wir um den angestrebten 5. Rang mitspielen. Fehlen davon aber 1,2, oder sogar mehr Spieler, sind wir erster Abstiegskandidat. Wer ist schuld? Im Prinzip alle: vom Präsidium (immer noch kein Sportdirektor, stellt zuwenig Geld auf, etc.) über den Trainer (hat am jetzigen Kader mitgebastelt, offenbar suboptimales Training < Muskelverletzungen, Standards...>) bis zu den Spielern selbst, wo man bei einigen neben mangelnder Qualität auch mangelnden Einsatzwillen vermuten muß.

So, wie es im Augenblick aussieht, gibts in Altach das nächste Debakel und aus den sogenannten Sechspunktern vielleicht einen Punkt gegen Hartberg. Canadi kennt uns gut und wird, selbst hochmotiviert, gerade auf der HoWa einen Sieg im Visier haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Teile teilweise Deine Kritik, aber fürs "Nicht Geld Aufstellen" kann wirklich niermand was, ich bin selbst im Sport tätig und weiss wie schwierig das ist. Was ich auch nich teile ist die Meinung der Trainer sei wegen seinem Mitreden für den Kader im negativen Sinn verantwortlich. Wenn kein Geld da ist kann man keines ausgeben, auch wenn man will. Und eine funktierende Mannschaft haben wir ja (theoretisch), wie Du ja ausführst. An sich haben die überwiegende Zahl der Neu dazugekommenen halbwegs funktioniert, und unter denen die gegangen sind ist keiner (ausser Hosiner) den wir vermissen. Natürlich sehen das manche auf Grund persönlicher Sympahtien in einem oder anderen fall anders, aber sportlich stimmt das sicher so.

bearbeitet von wuchtelschieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

So, wie es im Augenblick aussieht, gibts in Altach das nächste Debakel und aus den sogenannten Sechspunktern vielleicht einen Punkt gegen Hartberg. Canadi kennt uns gut und wird, selbst hochmotiviert, gerade auf der HoWa einen Sieg im Visier haben!

Nojo, man soll den Canadi nicht "größer" machen als er ist, ausserdem kennt er uns höchstens aus der Ostliga gut. :busserl: Jedenfalls hat er auch noch eine Menge Arbeit vor sich mit den Lustenauern, denn nach dem Kellerderby hatte er Aussagen a la "Ärgerlich, stümperhaft, Wahnsinn, mit Fußball hat das nichts zu tun" für sein Team parat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag