ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 Anscheinend plant Schachner größere Veränderungen der Mannschaft. In der Abwehr soll etwa U-19 Zechner rein komme, möglich schon gegen die Austria. Auch der Sturm wird vielleicht umgestellt. Naumoski spielt mehr für die Galerie seitdem er beobachtet wird und Kollmann ist nicht in Form, sagte Schachner. Möglich dass Goosens und Benni rein kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 (bearbeitet) 1. Lechner, nicht Zechner 2. Alles nur nicht den Akwuegbu oder den Adu Tutu. Das sind Schweinskicker. Gut, Veränderungen müssen her, schon klar. Aber Lechner in die Verteidigung zu stellen ist sehr schwer, weil Tokic und Ehmann da wohl gesetzt sind. Sie bringen ja auch immer ihre Leistungen. MMn gehört der Sick RAUS. Mit Liendl hätten wir vielleicht jemanden der im offensiven Mittelfeld spielen kann. Für die rechte Seite müssen Spieler geholt werden. Ramusch ist bald zu alt, und beim Standfest brauche ich wohl nicht weiter erläutern was Sache ist. Edit: Ach ja @ ans: woher hast du die Infos? bearbeitet 16. Oktober 2003 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 1. Lechner, nicht ZechnerEdit: Ach ja @ ans: woher hast du die Infos? 1. Ja, weiß auch nicht wo das Z herkam... 2. GAK HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 Es ist gerade gegen die Austria gefährlich vielleicht aber auch gut ein paar andere Spiele aufzustellen. Ich bin ja gespannt wer gg. die Austria einlaufen wird und wie sich diese Herren dann schlagen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 In der defensive Lechner statt Standfest oder Ehmann ist interessant, würde aber gegen den FAK die erfolgreiche Mannschaft von damals einlaufen lassen: Schranz Pötscher/Lechner - Ehmann/Lechner - Tokic - Pogatetz Ramusch/Liendl - Aufhauser - Milinkovic - Dollinger Naumoski - Kollmann - (Akwuegbu) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 Schranz Pötscher - Lechner - Tokic - Pogatetz Ramusch - Aufhauser - Liendl - Dollinger Naumoski - Akwuegbu Das wäre meine Aufstellung, das wird es aber nicht spielen, denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 Den Liendl kenne ich gar nicht, kann mir jemand ein paar Infos über ihn geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 18 Jahre alt, zentraler Mittelfeldspieler..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 2. Alles nur nicht den Akwuegbu oder den Adu Tutu. Das sind Schweinskicker. Bittttttteee? Tutu ist ein Schweinskicker, da hast recht. ABER Akwuegbu ist alles andere als ein Schweinskicker..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 Akwuegbu ist der beste Techniker den wir haben, und in den paar Minuten, die er gegen Vaalerenga gespielt hat, hat er mir sehr gefallen - nur wen rausnhemen? Bei den Stürmern wüsst ichs einfach nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 18 Jahre alt, zentraler Mittelfeldspieler..... Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 nur wen rausnhemen? Bei den Stürmern wüsst ichs einfach nicht... Schachner ist mit Kollmann und Naumoski unzufrieden. Kollmann sei nicht richtig fit und es fehlt ihm die Durchschlagskraft der letzten Monate. Und zu Naumoski: "Bei Naumoski ist aufgefallen, dass er im Bewußtsein, von Spielervermittlern beobachtet zu werden, mehr für die Galerie als für die Mannschaft gespielt hat. Ausserdem ist er körperlich augenscheinlich nicht voll auf der Höhe" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts