FireBull22 Postinho Geschrieben 6. November 2011 Von FB, gefällt mir das Bild Pff, die Idee einfach von uns geklaut und Bilder dazugegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 6. November 2011 Pff, die Idee einfach von uns geklaut und Bilder dazugegeben. Ihr seits sowieso die größten :streichler: Hat wer nen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Für was gibt es eigentlich eine medizinische Abteilung? Ich sag ja nichts, wenn die Spieler sich durch eine Fremdeinwirkung, beispielsweise ein Foul, verletzen, aber das wird immer suspekter. kommt überall vor, vor einiger zeit man.united, bremen, hsv, sogar sturm u. kapfenberg. wir haben einfach keine topspieler auf der bank die gleichstark sind.... bearbeitet 6. November 2011 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Hat wer nen Stream? Möglicherweise da: http://www.sportlemo...0/v-326091.html sportlemon könnte man vielleicht mal unter den Favoriten einordnen. bearbeitet 6. November 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. November 2011 kommt überall vor, vor einiger zeit man.united, bremen, hsv, sogar sturm u. kapfenberg. wir haben einfach keine topspieler auf der bank die gleichstark sind.... Das ist ein Faktor, ein anderer und nicht viel unwichtiger, ist jener, dass man nie kollektive Automatismen entwickeln kann, wenn da ständig neue Spieler rein- und rausrücken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 6. November 2011 Möglicherweise da: http://www.sportlemo...0/v-326091.html sportlemon könnte man vielleicht mal unter den Favoriten einordnen. Du bist mein Held, danke! Du hast eh recht, ich dachte nur, dass die letzten Streams dort nur waren weils EL war, aber werd ich tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. November 2011 Seke schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 6. November 2011 Hm Stream läuft nicht gut bei mir :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. November 2011 Hm Stream läuft nicht gut mehr bei mir :/ FYP! @Seke schwerer Fehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 6. November 2011 Bei mir taucht gar kein stream auf :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. November 2011 FYP! @Seke schwerer Fehler? Über den Ball drübergehauen, aber Farkas hat nichts gemacht. Ulmer wärmt schon auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 6. November 2011 Naja immerhin Eckball, aber nicht ruhmreich die Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Bei mir taucht gar kein stream auf :/ ist unter 15 bis 17 Uhr eingereiht funkt aber gaaaaaaaaaaaaanz schlecht. bearbeitet 6. November 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 6. November 2011 Unsere Ecken sind zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. November 2011 Eindeutiger Elfer für RBS vorenthalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts