Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. November 2012 3. Staffel ist mittlerweile ebenfalls fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. November 2012 Eine geile, aber erwartbare Wendung in der aktuellen Folge (großartige)! Toller Zachary Aliens nerven halt weiterhin, frag mich, wie sie das auflösen wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 17. November 2012 Eine geile, aber erwartbare Wendung in der aktuellen Folge (großartige)! Toller Zachary Aliens nerven halt weiterhin, frag mich, wie sie das auflösen wollen... Ja, Übereinstimmung in allen Punkten. Und wieder all die offenen Fragen. Wie gehts mit Sister Jude weiter? Was passiert mit der Sexsüchtigen ohne Füße?... Und ganz wichtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) Ich liebe diese Serie bearbeitet 23. November 2012 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Schaut das noch irgendwer? Dauernd erzählt mir jemand, dass die Serie immernoch voll gut ist! Nach dem Ende der ersten Staffel wollte ich eigentlich nicht weiterschauen, hab's mir aber anders überlegt. Außerdem steht in jedem Fleetwood Mac-Lied auf Youtube irgendwas über American Horror Story. bearbeitet 2. November 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) gute serie, bis jetzt haben sies in jeder staffel verstanden eine tolle athmosphaere zu schaffen. bearbeitet 3. November 2013 von Megustarapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts