UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 fr., 19:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Wenn wir so spielen wie gestern wird das wieder nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 [x]dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 [x] z'haus nach mordor fahr ich sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Auch nicht dabei, ist keine "Reise" wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2011 hz 0:1 kayhan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2011 endstand: 3:1 verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2011 same procedure as every year. ich würd mich ja zur abwechslung mal lieber drüber ärgern durch meinen stadionboykott einen spektakulären auswärtssieg im satanappi verpasst zu haben, aber nein, es will einfach nicht sein. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 4. November 2011 Wenn man aufhört zu spielen kann man nicht gewinnen... Schier endlose Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 So, binnen 2 Wochen vom aussichtsreichen 2. Platz mit Chance auf Tabellenfuehrung auf Platz 6 abgerutscht, und wenn Simmering heut gegen Schwechat gewinnt, samma sogar 7. Aber vielleicht sind unsere Spieler ja Kaltbluetler, welche bei diesen Temperaturen einfach einfrieren und sich nicht mehr richtig bewegen koennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Die Rapid Amateure waren körperlich einfach überlegen in der zweiten Hälfte. Erste Hälfte war in Ordnung, wahnsinns Parade vom Schlussmann in der letzten Aktion der ersten Hälfte, keine Ahnung wie der den noch heraus gezaht hat! Nach dem Seitenwechsel ging halt leider nicht mehr sehr viel, dass der Propkopic bei Rapid am Platz war hab ich aber auch erst beim Elfmeter mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts