j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Hallo zusammen! Bin Mitte November von Freitag bis Sonntag in Stuttgart und würde für diese Gelegenheit noch eine Unterkunft suchen. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit Hotels der eher günstigen Preisklasse? Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Motel One? Ansonsten kann ich das Arcotel Camino empfehlen, gehört halt nicht zu den günstigen Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2011 schaust da ein spiel auch an? am 20. spiel stuttgart daheim gegen augsburg, wennst schon mal dort bist, dann könntest es eventuell gleich verbinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo zusammen! Bin Mitte November von Freitag bis Sonntag in Stuttgart und würde für diese Gelegenheit noch eine Unterkunft suchen. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit Hotels der eher günstigen Preisklasse? Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar! www.hrs.de da findest sicher was was passen sollte! ich buch hotels in deutschland eigentlich immer dort!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 schaust da ein spiel auch an? am 20. spiel stuttgart daheim gegen augsburg, wennst schon mal dort bist, dann könntest es eventuell gleich verbinden. hab ich natürlich schon abgecheckt und werde vor ort sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts