Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2013 mir kommt vor, als hätten die bauernschädl am land / in der wüste wo trevor sein unwesen treibt, mehr leute waffen. in der stadt zu fuss ist es allerdings gefährlicher geworden mmn, bin schon das ein oder andere mal angegangen worden (zwar meistens nur verbal, aber die haben dann natürlich trotzdem ihre blaue nase erhalten) Bin noch keine 30 Meter am Stück zfuß glaufen glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. September 2013 Finde schon, dass es in der Stadt gefährlich ist. Wennst da mit einem Gang-Habschi eine Schlägerei anfängst, hast gleich 6 weitere brothaz from tha hood am Hals, die meiner Erfahrung nachbnicht selten ohne Schusswaffe auf einen losgehen. So ohne ist das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 18. September 2013 Finde schon, dass es in der Stadt gefährlich ist. Wennst da mit einem Gang-Habschi eine Schlägerei anfängst, hast gleich 6 weitere brothaz from tha hood am Hals, die meiner Erfahrung nachbnicht selten ohne Schusswaffe auf einen losgehen. So ohne ist das nicht. da scheinens ja den Rudolfskai als Vorlage genommen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 18. September 2013 Ja, einfach das Savegame auf einen USB-Stick kopieren und an die andere PS anschließen. Auf einen FAT32 USB Stick oder mit psn + geht ned immer aber Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. September 2013 da scheinens ja den Rudolfskai als Vorlage genommen zu haben muss ma ned kennen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. September 2013 Die neue Villa von Franklin ist ja an und für sich schon geil, nur die Nachbarn könnten ein wenig netter sein. Letztens stieg dort so eine Art Poolparty. Hab ich mir gedacht schau ich halt auch vorbei. Dann wollte mich der Besitzer gleich niederschlagen, hab dann sicherheitshalber die Flucht ergriffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. September 2013 Die neue Villa von Franklin ist ja an und für sich schon geil, nur die Nachbarn könnten ein wenig netter sein. Letztens stieg dort so eine Art Poolparty. Hab ich mir gedacht schau ich halt auch vorbei. Dann wollte mich der Besitzer gleich niederschlagen, hab dann sicherheitshalber die Flucht ergriffen wieso hast ihn ned erschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2013 Die neue Villa von Franklin ist ja an und für sich schon geil, nur die Nachbarn könnten ein wenig netter sein. Letztens stieg dort so eine Art Poolparty. Hab ich mir gedacht schau ich halt auch vorbei. Dann wollte mich der Besitzer gleich niederschlagen, hab dann sicherheitshalber die Flucht ergriffen sind doch eh nur irgendsolchen hipster kids bild ich mir ein.. hab mir auch überlegt ob ich die party crashe, war aber dann lieber mitm chop bissl .. spazieren Achja schade dass es eig sowenige Gebäude gibt in die man Kann.. diverse Restaurants, Polizeistationen, blabla. in Vice City hab ich noch regelmäßig spontan die Geschäfte alleine ausgeraubt, oder mir eine Waffe aus der Küche geholt wo gibts den baseballschläger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. September 2013 Games bei denen vorzubestellen war immer schon ein Einfahrer. Aber dafür solltens dir eigentlich den billigsten Preis (gestern war er bei 50€) verrechnen. Bisher hat's bei mir immer geklappt. Und genau bei dem Spiel, bei dem ich am meisten heiss drauf bin geht's natuerlich nicht. Aber ja, immerhin den Preis haben's mir jetzt auch auf 50 Euro runtergesetzt. Donnerstag? Urspruenglich hat's geheissen heute, das hat sich gestern aber auf Donnerstag geaendert. Hrmpf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. September 2013 Aber ja, immerhin den Preis haben's mir jetzt auch auf 50 Euro runtergesetzt. Urspruenglich hat's geheissen heute, das hat sich gestern aber auf Donnerstag geaendert. Hrmpf. Also genau wie bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. September 2013 hab auch schon die Mail bekommen, dass billiger sein wird. Wieso bekommst as du schon heute? Keine Ahnung! Am Montag haben sie's versendet und via Sendungsverfolgung bei der Post sehe ich schon den Status "Zugestellt" mit dem heutigen Datum. Da ich nicht daheim war, wirds hoffentlich der Nachbar entgegen genommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2013 Bisher hat's bei mir immer geklappt. Und genau bei dem Spiel, bei dem ich am meisten heiss drauf bin geht's natuerlich nicht. Aber ja, immerhin den Preis haben's mir jetzt auch auf 50 Euro runtergesetzt. Urspruenglich hat's geheissen heute, das hat sich gestern aber auf Donnerstag geaendert. Hrmpf. dachte du bist master race pc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. September 2013 Jaein. Ich spiel' lieber am Rechner (Habe meine Playstation zu Zockzwecken das letzte Mal vor einem Jahr oder was laufen lassen.), aber bei GTAV muss man eine Ausnahme machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2013 dann mach mal lieber ein update, sonst darfst noch länger warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. September 2013 Jaein. Ich spiel' lieber am Rechner (Habe meine Playstation zu Zockzwecken das letzte Mal vor einem Jahr oder was laufen lassen.), aber bei GTAV muss man eine Ausnahme machen. hab mir sogar nur deswegen eine xbawks gekauft (um 50€ auf willhaben versteht sich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts