Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. November 2011 Denke schon dass das In-Game Grafik ist, wenn sie Rendersequenzen zeigen würden, würden die ja um vieles besser aussehen?! Aber frag mich echt, wie weit die sind mit dem Spiel.. schaut ja wirklich sehr sehr umfangreich aus was man im Trailer sieht, hätt ich nicht gedacht! Andererseits kann ich mir gut vorstellen dass der Stadtplan zum größten Teil von SA übernommen wird, wahrscheinlich einfach nur größer gemacht, vor allem die Gegend außerhalb der Städte. Aber wer weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Hab erst 25sec. des Trailers gesehen, weil's andauernd stoppt heast... Server muss überlastet sein Hat iwer alternative Links zum Trailer bzw. hat wer's woanders gewatched? http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/28862/2082697/Grand_Theft_Auto_V|Erster_Trailer_verfuegbar.html edit: Nur es sieht schon SEHR weit aus mMn.... wenn man den 1en Trailer bei GTA IV denkt, wo "nur" Niko stand und seinen Satz aufsagte dann.... edit2: NOCH EINE BESSERE GRAFIK? Sorry ich dachte die 1en 10 Minunte sch*** jetzt komm irgendso eine Werbung bevor der Trailer kommt als ich dann begriffen habe, DAS IST der Trailer.... bearbeitet 2. November 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. November 2011 Hab erst 25sec. des Trailers gesehen, weil's andauernd stoppt heast... Server muss überlastet sein Hat iwer alternative Links zum Trailer bzw. hat wer's woanders gewatched? http://www.gamespot.com/features/6343500/grand-theft-auto-v-trailer-premiere/index.html?tag=topslot;img;1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Hab erst 25sec. des Trailers gesehen, weil's andauernd stoppt heast... Server muss überlastet sein Hat iwer alternative Links zum Trailer bzw. hat wer's woanders gewatched? http://www.videogame...-Stream-851549/ sind auch einige Screenshots darunter zu finden! bearbeitet 2. November 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. November 2011 Thx 4 the link! Geiler Trailer, man wird doch nicht etwa Herrn Vercetti spielen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. November 2011 Thx 4 the link! Geiler Trailer, man wird doch nicht etwa Herrn Vercetti spielen können? wobei nein, der wäre noch VIEL älter! Wenn er damals in VC so um die 33 - 34 war und das Spiel war mitte der 80er angesiedelt, sagen wir mal 85 dann wäre er jetzt um die 60.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 2. November 2011 Geiler Trailer! Boah, wie geil bin ich schon auf das Spiel! Cabrios, Jets, Hunde, Berge, Banküberfallmission, ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. November 2011 wobei nein, der wäre noch VIEL älter! Wenn er damals in VC so um die 33 - 34 war und das Spiel war mitte der 80er angesiedelt, sagen wir mal 85 dann wäre er jetzt um die 60.... True... Aber woher willst du wissen dass GTA V im Jahre 2011 spielt? Wobei die Autos schon sehr auf die Gegenwart zutreffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Geiler Trailer! Boah, wie geil bin ich schon auf das Spiel! Cabrios, Jets, Hunde, Berge, Banküberfallmission, ........ Hunde brauchst du dir nicht erwarten, die sind nur fürs Feeling im Trailer eingebaut, im Spiel wirst du NIEMALS Tiere oder Kinder sehen, einfach weil sie nicht wollen, dass da irgendwo kranke Typen auf Tiere oder Kinder schießen! edit: Die Autos, die Umgebung, die Flugzeuge..... okay wenn es so um 1998 spielt könnte sich Tommy sogar ausgehen, aber das sah alles ZU modern aus, außerdem hat man schon sehr deutlich auf die Wirtschaftskriese angespielt, als alle die Häuser verscherbelt haben! bearbeitet 2. November 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 2. November 2011 Cabrios, Jets, Hunde, Berge, Banküberfallmission, ........ !!!!! True... Aber woher willst du wissen dass GTA V im Jahre 2011 spielt? Wobei die Autos schon sehr auf die Gegenwart zutreffen... irgendwo stand, dass das Setting im Los Angeles des Jahres 2012 angesiedelt sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Hunde brauchst du dir nicht erwarten, die sind nur fürs Feeling im Trailer eingebaut, im Spiel wirst du NIEMALS Tiere oder Kinder sehen, einfach weil sie nicht wollen, dass da irgendwo kranke Typen auf Tiere oder Kinder schießen! haben sie zwar gesagt, würde mich allerdings nicht wundern, wenn sie ihre meinung geändert haben. denn warum sollten sonst hunde vorkommen, wenn man sie im späteren spiel nicht einbaut? bearbeitet 2. November 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. November 2011 haben sie zwar gesagt, würde mich allerdings nicht wundern, wenn sie ihre meinung geändert haben. denn warum sollten sonst hunde vorkommen, wenn man sie im späteren spiel nicht auf einbaut? This! außerdem konnte man in RDR auch auf allerlei Tiere (inkl. Hunde) ballern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. November 2011 nur zur erinnerung: http://saveandquitgaming.com/wp-content/uploads/2011/10/gtav-details.jpg da trifft schon einiges zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 2. November 2011 Kann eh sein dass der Hund nur für den Trailer eingebaut wurde... trotzdem GTA Glaub aber dass das nicht der Mount Chiliad ist, irgendwie hat der doch anders ausgesehen, oder? Wenns nur wieder so werden wird, dass die Stadt groß ist, aber es auch nie Riesenlandschaft mit viel zu entdecken gibt wärs der Wahnsinn... Das war meiner Meinung nach eines der Highlights von SA.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) nur zur erinnerung: http://saveandquitgaming.com/wp-content/uploads/2011/10/gtav-details.jpg da trifft schon einiges zu Wegen dem Feeling und bei RDR hast du "Jagen" können in den Wäldern das würden sie vielleicht einbauen MAXIMAL aber sicherlich bekommt man keine Stadthunde oder Katzen oder dergleichen zum Erstechen, Erschießen etc. etc...... und Kinder kannst du komplett vergessen, dann würden die nicht 1 Spiel in Amerika verkaufen! und 2ens der Link kann schon stimmen, halte ich nicht dagegen nur bin ich der Meinung, wenn das Ende schon "öffentlich" wäre, würden sie es noch geschwind umschreiben bzw. haben die sowieso 6-7 Pläne für das Ende und irgendwie kurz vor schluss entscheidet man sich! bearbeitet 2. November 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts