Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Oktober 2011 Gratulation Asb won! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Yeah, danke vielmals. Ohne ASB wär sichs ned ausgegangen! Vielleicht gibts ja auch ein Siegerfoto, schauma mal bearbeitet 25. Oktober 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich würde sagen es hat nicht das beste Foto, sondern das richtige gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) (bestes war übrigens natürlich das mit den tepf) bearbeitet 25. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Oktober 2011 fake tepf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. Oktober 2011 fake tepf Wos? Na Super, einen rapdi flamer bei meinem foto hab ich mir auch eingetreten... Sagt's schon wer is es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Oktober 2011 de tepf mit den 3 klebern san ned vo ihr, de hot greßare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) Als Dank für die Unterstützung gibts ein Siegerfoto ;-) bearbeitet 27. Oktober 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. Oktober 2011 gegen das ASB haben die UR88 keine chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Oktober 2011 Jetzt gib a Ruah und mach wieder den üblichen ASB Fuxxl und du dieses Foto raus, da is ja ein normaler Mensch drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. Oktober 2011 Jetzt gib a Ruah und mach wieder den üblichen ASB Fuxxl und du dieses Foto raus, da is ja ein normaler Mensch drauf! ok, du hast recht. Der übliche Fuxxl hät geschrieben: "lool Rapdi kann zZ nichtmal an Fotowettbewerb gewinnen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2011 gegen das ASB haben die UR88 keine chance :allaaah: PS: Könnt auch die Macht des ASBs gebrauchen geht um eine Freundin, die für ihre Mannschaft Trikots gewinnen will. Will dafür keinen Extra-Thread öffnen also poste ichs hier rein: Zu tun ist nicht mehr, als im folgenden Link http://apps.facebook.com/jako_clubtrikot/?trikot=185282 gefällt mir zu drücken. Wäre für jedes "Gefällt mir" dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. Oktober 2011 Also wenn ICH da nicht auf gefällt mir drücke, komm ich in die Hölle. Hab schon gevotet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts