papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. Oktober 2011 Samstag: Fiorentina - Catania Juventus - Genoa Sonntag: Lecce - Milan Cagliari - Napoli Inter - ChievoVerona Parma - Atalanta Roma - Palermo Siena - Cesena Udinese - Novara Bologna - Lazio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. Oktober 2011 Gleich mal 2 Unentschieden find ich super, damit gehe ich davon aus, dass uns nach dem Spieltag nur noch 2 Punkte auf Juve fehlen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 23. Oktober 2011 War ein geiles Spiel gestern, schön ernudelt das Unentschieden Mit der Leistung war ich durchaus zufrieden, auch wenns Ergebnis letztendlich glücklich war. Nach dem Ausgleich wäre ja noch ein drittes Tor schön gewesen, Juve hat sich dann ja gar nimmer ausgekannt. Merkel hat mir gestern sehr gut gefallen, hat sein großes Talent gezeigt. Dagegen versteh ich nicht warum Jorquera schon wieder nur Ersatz war, vor allem da Jankovic wieder nichts gezeigt hat. Seymour war auch schwach, da muss beim nächsten Mal wieder Kucka spielen. Matri hat gestern wieder seine Klasse gezeigt, ärgert mich immer noch bisl, dass der nicht bei Genoa spielt, Preziosi hätte nur paar Millionen mehr bieten müssen. Vor dem zweiten Juve Tor hat aber auch Pirlo Weltklasse den Ball zu Matri durchgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. Oktober 2011 1-0 Lecce, Giacomazzi (4.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2011 Die Aufstellung ist eigentlich ein Verbrechen am Fußball. Dass man trotzdem gerade herumschwimmt wie nur irgendwas ist umso mehr erstaunlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 ein scheißtag heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 elfer für lecce nach klarer schwalbe von irgendsoeinem lecce spieler 2:0 lecce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2011 Tolle Schwalbe zum Elfer, wirklich fein gemacht - Abbiati aber natürlich mit einem Riesenpatzer davor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. Oktober 2011 oida... jetzt reichts nicht einmal gegen lecce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 3:0 ka obs abseits war, mein stream is scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. Oktober 2011 3:0 ka obs abseits war, mein stream is scheiße :aaarrrggghhh: ich seh das spiel zwar nicht, aber sind unsere gestört, oder was ist denn da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2011 Na immerhin kann das Wiener Derby kaum schlimmer werden (aus Rapidsicht)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) ja bist du deppat Hat man als Interista ja doch mal wieder was zu lachen Gleich mal 2 Unentschieden find ich super, damit gehe ich davon aus, dass uns nach dem Spieltag nur noch 2 Punkte auf Juve fehlen werden aber sind ja noch 45 Minuten bearbeitet 23. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. Oktober 2011 ja bist du deppat Hat man als Interista ja doch mal wieder was zu lachen momentan schenken wir uns gegenseitig nichts, was das angeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) 1-3 Milan, Boateng (49.) 2-3 Milan, Boateng (55.) - Traumtor bearbeitet 23. Oktober 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts