Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Samstag:

Fiorentina - Catania

Juventus - Genoa

Sonntag:

Lecce - Milan

Cagliari - Napoli

Inter - ChievoVerona

Parma - Atalanta

Roma - Palermo

Siena - Cesena

Udinese - Novara

Bologna - Lazio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

War ein geiles Spiel gestern, schön ernudelt das Unentschieden :D Mit der Leistung war ich durchaus zufrieden, auch wenns Ergebnis letztendlich glücklich war. Nach dem Ausgleich wäre ja noch ein drittes Tor schön gewesen, Juve hat sich dann ja gar nimmer ausgekannt. Merkel hat mir gestern sehr gut gefallen, hat sein großes Talent gezeigt. Dagegen versteh ich nicht warum Jorquera schon wieder nur Ersatz war, vor allem da Jankovic wieder nichts gezeigt hat. Seymour war auch schwach, da muss beim nächsten Mal wieder Kucka spielen.

Matri hat gestern wieder seine Klasse gezeigt, ärgert mich immer noch bisl, dass der nicht bei Genoa spielt, Preziosi hätte nur paar Millionen mehr bieten müssen. Vor dem zweiten Juve Tor hat aber auch Pirlo Weltklasse den Ball zu Matri durchgelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Aufstellung ist eigentlich ein Verbrechen am Fußball. Dass man trotzdem gerade herumschwimmt wie nur irgendwas ist umso mehr erstaunlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

ja bist du deppat :lol:

Hat man als Interista ja doch mal wieder was zu lachen :laugh:

Gleich mal 2 Unentschieden find ich super, damit gehe ich davon aus, dass uns nach dem Spieltag nur noch 2 Punkte auf Juve fehlen werden :)

:davinci:

aber sind ja noch 45 Minuten

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag