SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Oktober 2011 Was fuer eine auswärtsschwäche??? Eine niederlage!!? Wenn man sich unsere Heimbilanz ansieht kann man, bei 6 Punkten in 5 Spielen, schon von einer Auswärtsschwäche sprechen. Warum sollten wir jetzt auf einmal in 2 Partien soviele Punkte machen wie bisher in 5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Wenn man sich unsere Heimbilanz ansieht kann man, bei 6 Punkten in 5 Spielen, schon von einer Auswärtsschwäche sprechen. Warum sollten wir jetzt auf einmal in 2 Partien soviele Punkte machen wie bisher in 5? einfach so bzw weil man nur mit Heimsiegen net Meister wird bearbeitet 25. Oktober 2011 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2011 Rapid, ibk, fak, ried (ksv).. ich denke es gibt leichtere auswärtspartien, als die bishwr gemeisterten.. Da wuerd ich von viel sprechen, aber nicht von einer auswärtsschwäche.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2011 So nebenbei...Off topic: 948 zuschauer bei ibk-grödig im cup achtelfinale is aber auch geil..;-) und 1700 beim lustenauer derby detto.. Der cup interessiert wirklich keine sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Oktober 2011 Wenn man sich unsere Heimbilanz ansieht kann man, bei 6 Punkten in 5 Spielen, schon von einer Auswärtsschwäche sprechen. Warum sollten wir jetzt auf einmal in 2 Partien soviele Punkte machen wie bisher in 5? Mattersburg hat aber in 5 Heimpartien auch erst 2 Punkte geholt - also könnte man da dieselbe Frage stellen, warum die nun auf einmal gewinnen sollten. Gut lassen wir uns überraschen, zuerst schau ma mal morgen aufs Cupmatch gegen Sturm. Erst dann kommt Mattersburg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. Oktober 2011 Schiedsrichter ist Sascha Kever (SUI) Profil Zwei Spiele in der österr. Bundesliga gepfiffen, davon eines mit uns: Admira - Ried 2005 2:2 Unsere Bilanz mit ihm: 1 0-1-0 1G 0GR 0R 1E (für Admira) 0G 0GR 0R 0E (für Gegner) Details 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2011 Mein Aufstellungswunsch für SA: Tischler Plasseneger - Dibon - Windbichler - Schrott Schicker (Seebacher) - Schwab - Schachner - Jezek Zeman - Sakko (oder Hosiner oder Sulimani) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 27. Oktober 2011 Zeman is aber kein stürmer, oder?? freu mich schon!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2011 Zeman is aber kein stürmer, oder?? freu mich schon!! nein, hats aber gestern zum schluss gespielt - würd ihn in meiner aufstellung auch eher als freigeist sehen - versteht sich super mit jezek und hat auch mit schicker immer schön platz getauscht! würde gegen eine event. tief stehende SVM nicht schlecht sein, wenn man schön variabel ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 27. Oktober 2011 Wie schaut's jetzt aus mit Bus/Bahn anmeldungen? Hoffe, dass wir die 100 Grenze wieder knacken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2011 Wie schaut's jetzt aus mit Bus/Bahn anmeldungen? Hoffe, dass wir die 100 Grenze wieder knacken! also um die mache ich mir eher keine sorgen! mitn Zug werden wir wohl 10-20 Leute sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 27. Oktober 2011 also um die mache ich mir eher keine sorgen! mitn Zug werden wir wohl 10-20 Leute sein! ...im Bus bereits Ü30! +Privatfahrer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Oktober 2011 Daten & Fakten zum Spiel gegen Mattersburg! Der Tabellenführer Trenkwalder Admira trifft in der bevorstehenden 13. Runde der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile am Samstag, 29. Oktober 2011 auf den SV Mattersburg, den aktuellen Vorletzten der Tabelle. Zum 150. Mal findet im Pappelstadion ein Meisterschaftsspiel der höchsten Spielklasse statt. Von bisher sechs Heimspielen gegen die Admira haben die Burgenländer vier gewonnen und nur eines verloren. In der laufenden Saison ist Mattersburg als einziges Team noch ohne Heimsieg. Trenkwalder Admira hingegen ist bereits seit elf Spielen ungeschlagen (seit dem 0:2 in der 1. Runde bei Rapid). Von den sieben Saisonsiegen feierte die Admira nur einen auswärts (4:2 bei Austria Wien). Die letzte Partie gegen Mattersburg am 13. August 2011 konnte Admira zuhause mit 2:1 für sich entscheiden. tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile, 13. Runde, 29.10.2011 SV Mattersburg vs. FC Trenkwalder Admira 18.30 Uhr, Pappelstadion, Schiedsrichter Kever Alle Facts zur Partie gegen die Burgenländer (aus der Sicht von Mattersburg) Gesamtbilanz: 13 Spiele / 7 S / 2 U / 4 N – Tore: 22:16 Heimbilanz: 6 Spiele / 4 S / 1 U / 1 N – Tore: 15:7 1. Spiel gegeneinander: 23.07.2003 (1:1) 1. Heimspiel: 04.10.2003 (1:1) Höchster Sieg: 3:0 (14.04.2004 / 26.10.2004) Höchster Heimsieg: 3:0 (14.04.2004 / 26.10.2004) Höchste Niederlage: 1:3 (07.08.2004) Höchste Heimniederlage: 2:3 (26.02.2005) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Oktober 2011 Hab da ein bissl den Überblick verloren, sind Ouedraogo und Seebacher wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich tipp mal optimistisch auf ein 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts