Obsolet Contrarian Geschrieben 22. Oktober 2011 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. Oktober 2011 Köln bislang mit keinem einzigen (!) Torschuss Irgend wie fehlt noch ein Eigentor von Köln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. Oktober 2011 5:0 WAHNSINN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2011 2:1 Nürnberg 1:0 Lautern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. Oktober 2011 Hertha Spieler im Kunf Fu Stil gegeneinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2011 Nürnberg 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2011 Köln bislang mit keinem einzigen (!) Torschuss Irgend wie fehlt noch ein Eigentor von Köln 5 Tore - 4 Torschützen - 3 Punkte - 2. Platz in der Tabelle -> 1 klasse Spiel! Ein paar Statistiken: 22:0 Torschüsse - 60% Ballbesitz - 5:0 Tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. Oktober 2011 5 Tore - 4 Torschützen - 3 Punkte - 2. Platz in der Tabelle -> 1 klasse Spiel! Ein paar Statistiken: 22:0 Torschüsse - 60% Ballbesitz - 5:0 Tore! Nö es gab einen Köln Torschuss habens gar extra gezeigt auf Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2011 Nö es gab einen Köln Torschuss habens gar extra gezeigt auf Sky na ok aber der muss dann ziemlich zum schluss gefallen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. Oktober 2011 na ok aber der muss dann ziemlich zum schluss gefallen sein Ja, 86. Minute von Podolsky wars ... Zum Spiel: Besonders gut gefallen haben mir Hummels (1+!), Großkreuz, Bender und Lewandowsky Ich glaub ich muss meinen Post vom Sommer raus suchen, in dem ich geschrieben habe, dass Lewandowsky in der kommenden Saison (also diese) seinen Durchbruch haben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 22. Oktober 2011 Ja, 86. Minute von Podolsky wars ... Zum Spiel: Besonders gut gefallen haben mir Hummels (1+!), Großkreuz, Bender und Lewandowsky Ich glaub ich muss meinen Post vom Sommer raus suchen, in dem ich geschrieben habe, dass Lewandowsky in der kommenden Saison (also diese) seinen Durchbruch haben wird Keine Ahnung ob das deine absicht war, aber -bitte sei mir nicht böse -sowas kannst echt nicht bringen. Die Herren die du meinst, werden Podolski und Lewandowski genannt und vor allem auch so geschrieben. P.s.: Freue mich sehr für Dortmund und Robert Lewandowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2011 Hängt glaube ich damit zusammen dass Lewandowski in Dortmund auch gerne als "Lewy" abgekürzt wird, wodurch sowas natürlich nahe liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. Oktober 2011 Keine Ahnung ob das deine absicht war, aber -bitte sei mir nicht böse -sowas kannst echt nicht bringen. Die Herren die du meinst, werden Podolski und Lewandowski genannt und vor allem auch so geschrieben. P.s.: Freue mich sehr für Dortmund und Robert Lewandowski Schande über mein Haupt! Nein, war einfach gedankenlos und keineswegs Absicht ... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) schalke hat auswärts gegen leverkusen 1:0 gewonnen. geht schön langsam bergauf unter stevens. bayern hinten und ein mann weniger nach faustschlag - mal sehen, obs heute zur abwechslung mal eine bayernniederlage gibt. bearbeitet 23. Oktober 2011 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Oktober 2011 Boateng bekommt für den Schubser Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts