L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich lebe in Steyr bin weder Freak noch Dauernörgler und bin mir bewusst dass niemand irgendjemandem Rechenschaft ablegen muss. Um das ist es auch nicht gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Oktober 2011 Könn ma das thema jetzt bitta einmal lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 24. Oktober 2011 Danker Ennser für alles was Du getan hast für den SKV und für uns !!! Wir werden Dich vermissen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2011 geh bitte.....ich glaube es wurde eh alles (und auch zu viel) gesagt. bevor wir uns hier neuerlich zum deppen machen - könnte einer der verbliebenen mods den thread bitte closen?!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_SKV Stammspieler Geschrieben 25. Oktober 2011 Weiß man eigentlich schon, wer Nachfolger von Franz Ferdinand wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 25. Oktober 2011 Haben ja eigentlich eh 2 Moderatoren: Dannyo, Nettingsdorf105 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Haben ja eigentlich eh 2 Moderatoren: Dannyo, Nettingsdorf105 wobei der dannyo der "übergeordnete" mod ist und nicht fürs skv-forum. schau ma mal, ob man überhaupt noch wen braucht..... man kann das ganze thema auch überbewerten. und was hier seit vier seiten abgeht, entzieht sich sowieso meinem verständnis bearbeitet 25. Oktober 2011 von All 4SKV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts