37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

Just for Fun jederzeit! Bei uns gibts jetzt nach dem Ortschitag sogar immer ein semi-offizieles Rennen über die Präparierte Piste...Letztes Jahr 2. :super: worden (aber Schiss derfst do kan hom und a stabileres MB sollt man auch sein eigen nennen).Auch so im lockeren Tiefschnee a Wiesn obi- biss zum hinbertelln fahre ich gerne mal...aber so wirklich von A nach B (was von den Wienern hw.gemeint ist) eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist bei mir leider nicht viel anders... Esse jetzt auch nicht übermäßig viel und ungesund, aber trotz sport müsste ich da wirklich strenger auf die ernährung (nichts süßes, weniger alkohol) achten, um ein anwachsen des bäuchleins zu verhindern. Mit über 30 ist es eben nicht mehr so wie noch vor 10 Jahren...

Ich weiß wie das ist, bin 42!

Hab jetzt 30 Tage keinen Alk getrunken > von 82,8 auf 76,8;

Ned raunzen sondern wos tuan es Pücha :finger:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich weiß wie das ist, bin 42!

Hab jetzt 30 Tage keinen Alk getrunken > von 82,8 auf 76,8;

Ned raunzen sondern wos tuan es Pücha :finger:

Also bei mir hilft da das trocken sein nichts,fress dann einfach automatisch mehr....leider.(Also die Frage ist Bier oder fettes Fleisch :augenbrauen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir hilft da das trocken sein nichts,fress dann einfach automatisch mehr....leider.(Also die Frage ist Bier oder fettes Fleisch :augenbrauen:)

Bier hat fast keine Kalorien oiso Bier und kein fettes Fleisch :smoke:

Oida, ich kenn Leut wie Dich, da muss ich ja saufen! :finger:

eh kloar Karli 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Glühwein meist noch OK (vorallem der Forallt Bor in Ungarn!!!),Punsch viel zu süss,ist meist a Zuckerwasser (ähnlich Amaretto);mag ich gar nicht,dann schon eher Russischer Tee mit Rum oder Vodka :super: !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Egal ob Punsch, Gluehwein oder Bier: mit 0,0 Promille im Winter wirds da problematisch :D

Wos dedattn mia daun in Finnland oda so 8P8P und in da Dauafinstan :schluchz: Radlfoan....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Erstmals Schneeräumung auf Wiens Haupt-Radrouten

Die wichigsten Radrouten werden vorwiegend mit Sole behandelt werden.

Geräumt wird etwa am Gürtel, am Ring und auf Zweierlinie - Ein genauer Plan ist online abrufbar

Wien - Kälteresistente Radler werden sich freuen. Der Winterdienst der Stadt Wien befreit heuer erstmals durchgängig

die Haupt-Radrouten von Schnee und Eis.

Unter das 255 Kilometer lange Basisnetz fallen etwa die Wege entlang des Rings, des Donaukanals, der Zweierlinie

oder des Gürtels. Ein Plan mit den betreffenden Routen ist auch online abrufbar, informierte die zuständige MA 48 am

Mittwoch in einer Aussendung.

Um die Radwege eis- und schneefrei zu halten, wird vorwiegend Sole eingesetz. Zur Verbesserung wurden für die heurige

Saison zusätzlich sechs Traktoren mit Pflug und Streuanhängern mit einem Fassungsvermögen von je 1.200 Litern angeschafft.

Das restliche Radnetz werde im Zuge der weniger stark befahrenen Nebenstraßen bzw. Nebenfahrbahnen mitbetreut, hieß es

© derstandard.at

Man bemueht sich immer mehr um die Radler in Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

@Ernährung

Noch ganz kurz. Nicht jeder von uns baut alles gleich gut ab. Es kann also durchaus sein, dass man, wenn man zwanghaft der Meinun ist, nur das ist gesund und richtig, davon gar nicht abnimmt, sondern eben zu.

Ich zB vertrage keine Tomaten. Damit kann mein Körper anscheinend nix anfangen und kann sie nicht abbauen. Dafür steht mein Körper auf Fleisch. Mein perfektes Mittagsessen ist also:

Steak und wenig Beilage

am Abend:

Brettljausn, ohne Tomaten

Trinken: Ausnahmslos Wasser (nicht mal Tee!)

Fühle mich seitdem viel fitter und agiler, schlafe auch besser. Super Nebeneffekt: Gewicht nicht nur gehalten sondern auch abgebaut und das bei dem Essen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag