Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Hi Leute, was sagt ihr. da wir ja jetzt wieder zweitklassig sind, könnte ja auch wieder ein hallencup stattfinden! Am besten mit bw, l**k, ried, pasching, vorwärts, donau, florian und wels wär doch eine geile sache so ein geschicktes 2-tages turnier in linz!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Hi Leute, was sagt ihr. da wir ja jetzt wieder zweitklassig sind, könnte ja auch wieder ein hallencup stattfinden! Am besten mit bw, l**k, ried, pasching, vorwärts, donau, florian und wels wär doch eine geile sache so ein geschicktes 2-tages turnier in linz!!!!!!!!!!!!!!!! Zu gefährlich, Verletzungen, bringt eh nichts, kommt eh keiner, Tennis ist wichtiger, bla bla bla. Ernsthaft: Stimmt, will ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2011 War eine riesen Hetz. Mehr davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 die letzten beiden hallencups sind schon wieder ein weilchen aus und waren im selben winter... 1x in wels mit lask, schwauna etc.... und 1x in kleinmünchen mit lask.. etc... oida des kann doch ned so schwer sein....sowas hinzubringen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 bitte, wer will sich denn eine halle mieten und dann das risiko tragen, das blau und schwarz weisse anhänger dort alles kurz und klein hauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksstierler Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Wenn Halle, dann NUR ohne den LaskL. Mir genügen die vier Duelle vollends, die Koffer brauch ich nicht in der "Winterpause" auch noch sehen... Ein Turnier mit "coolen" Truppen, wie das einst der Wr. Sportklub als "Sommercup" gemacht hat wäre fein. Damals mit, wenn ich mich recht erinnere, Sportkl./Vorwärts/Uns/und Vienna. Die Antwort wäre der Linzer "Wintercup": - Wr. Sportklub - Vienna - Vorwärts - Donau - eine von den RLM-OÖ-Truppen, auch wenn allesamt "uncool" - und ein paar internationale Gäste, sagenwermal aus der Nähe: Budweis, etc. Wird aba eh nix werden, natürlich... Heißen könnte das ganze auch "Baumsti-Winterspeck-Cup" (hö, nachm Kurtl Baugartner de Donau) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 das ist aber eh mehr als traurig wenn dass wirklich der grund ist, das solche events nicht mehr stattfinden können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts