Capo V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2011 bitte, war doch eh eine glorreiche leistung von uns..... nicht Du sagst es !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Oktober 2011 bitte, war doch eh eine glorreiche leistung von uns..... nicht Als Zuschauer muss man sich auf jeden Fall bedanken, dass ihr so viele Chancen zugelassen habt. 13 Torschüsse in einer Halbzeit sieht man nicht oft und WN durfte sich auch lange in eurer Hälfte aufhalten. Also solche Gäste hat man gerne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2011 ...von dern zwei-stürmer-strategie war ich zwar vor anpfiff nicht sehr überzeugt, aber erstens haben helly und cifcti auch sehr brav nach hinten gearbeitet und zweitens auch nach vorne stets gefährlichkeit bewiesen. ciftci möchte ich sowieso ein sonderlob aussprechen: wieviel der bursche gerannt ist, das war ja schon extrem. und wenn man noch miteinbezieht, dass er (zweifellos auch durch eigenes verschulden) bisher gar nicht so vel spielzeit hatte, dann war das eigentlich eine außerordentliche leistung, die sich auch ein tor verdient hätte. aber bitte, auch helly hätte aus dem spiel heraus ein, zwei tore schießen können... aber gut, alles in allem hab ich keinen einzigen spieler leistungsmäßig zu bekritteln (gut, besser, geht's wohl bei allen noch, aber das ist an einem siegreichen abend nicht prioritär) - friesenbichler kam leider zu einem recht unglücklichen zeitpunkt, denn für die am schluss gefahrenen konter war er nicht wirklich der ideale mann. aber bei ihm war's sowieso nur wichtig, dass er wieder bundesliga-minuten abgekriegt hat (welcome back!!)... btw: bei den lezten flanken/eckbällen am schluss muss ich sagen, dass mich siebenhandl fast überrascht hat - ich mein, mit welche sicherheit da gegen die baumlangen kapfenberger seinen strafraum verteidigt hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amfortas Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Oktober 2011 schließ mich beim lob für ciftci an - warum der bislang so wenig einsätze hatte, ist mir ein rätsel wen ich auch noch positiv hervorheben möchte ist wolf: er spielt zwar nicht gerade auffällig, bringt aber doch mehr spielkultur rein wer mir eine woche vor saisonstart gesagt hätte, dass der scwn nach einem drittel der meisterschaft auf rang 7 liegen wird, dem hätte ich dringend psychologische betreuung empfohlen so kanns weitergehen, burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 Eigentlich nur schade das das Heimspiel gegen Mattersburg verloren wurde! Aber egal dafür haben sie Gestern verloren!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2011 Ja, Ciftci machte echt ein gutes Spiel. weniger gut gefallen hat mir gestern Stanislaw. mMn passt das mit den 2 Stürmern, ideal halt ein Schneller Kleiner und ein Langer. Helly war auch nicht so schlecht. Trostlos eigentlich nur die Kulisse, erschwindelte 1900 bleibt weiterhin eine Schande für die höchste Spielklasse Egal, 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 Egal, 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg [/quote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2011 schließ mich beim lob für ciftci an - warum der bislang so wenig einsätze hatte, ist mir ein rätsel wen ich auch noch positiv hervorheben möchte ist wolf: er spielt zwar nicht gerade auffällig, bringt aber doch mehr spielkultur rein wer mir eine woche vor saisonstart gesagt hätte, dass der scwn nach einem drittel der meisterschaft auf rang 7 liegen wird, dem hätte ich dringend psychologische betreuung empfohlen so kanns weitergehen, burschen! naja, das salzburg-spiel letztens hat ihm sicher keine bonuspunkte bei stöger eingebracht, damals war er schlecht, einfach nur schlecht und feig. und bitte, wie er im training so ist, kann (zumindest) ich nicht beurteilen... aber man darf auch nicht vergessen, dass er eben doch bisher regionalliga gespielt hat - das ist schon ein unterschied, und um besser zu werden, braucht es eben seine zeit. siehe helly, siehe auch pollhammer, der zwar noch immer dann und wann hektik ausstrahlt, aber im unterschied zum saisonstart schon deutlich abgeklärter spielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts