papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Würd jetzt gern Motta für Muntari und Zarate für Stankovic sehen. Bitte - danke. Vor allem Stankovic gehört endlich mal wieder hinaus, wird seine Gründe gehabt haben, dass ihn Mourinho großteils auf der Bank ließ... .. Jetzt kommt Alvarez für Stanko Zarate für Milito .. endlich ein beweglicherer Angreifer drinnen. Pazzini und Milito reine Knipser.. das funktioniert offenbar einfach nicht bearbeitet 15. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Alvarez für Stankovic! Bin gespannt... Und Zarate kommt für Milito. Nur nicht offensiver werden, müssen ja nix aufholen oder so... x/ bearbeitet 15. Oktober 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. Oktober 2011 Samuel mit Verletzung, Cordoba kommt für ihn .. ich leg mich fest die Punkte bleiben heute in Catania 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Oktober 2011 Und noch Cordoba für Samuel, hoffentlich keine schlimme Verletzung, langsam wirds eng... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 15. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Oktober 2011 Und Zarate schon mit dem ersten geilen Pass, leider ein kleines bisschen zu weit. Erhoffe mir von ihm jetzt schon einiges bzgl. Chancen erarbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. Oktober 2011 Izco spielt mit Muntari abfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Oktober 2011 Maxi Lopez kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Oktober 2011 Zarate mit gelb für eine Schwalbe... Da sieht ers plötzlich :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. Oktober 2011 Geh scheissn, ich dreh ab und geh fernsehen .. bei dem Spiel kommt mir grad alles hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast slii Geschrieben 15. Oktober 2011 Geh scheissn, ich dreh ab und geh fernsehen .. bei dem Spiel kommt mir grad alles hoch. Gute Entscheidung, war zum schluß einfach nur grausam zum ansehen.... so wie es aussieht können wir unser Saisonziel von Meistertitel den BBilan abzujagen aufgeben und realistisch sein wir kämpfen grad gegen den Abstieg.... so hart es auch klingen aber so sieht es aus.... Inter kommt einfach nicht mehr in die Gänge da muss etwas passieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Oktober 2011 Gute Entscheidung, war zum schluß einfach nur grausam zum ansehen.... so wie es aussieht können wir unser Saisonziel von Meistertitel den BBilan abzujagen aufgeben und realistisch sein wir kämpfen grad gegen den Abstieg.... so hart es auch klingen aber so sieht es aus.... Inter kommt einfach nicht mehr in die Gänge da muss etwas passieren.... Nach den goldenen Jahren einfach das Offensichtliche zu ignorieren schein mittlerweile eine Mailänder Krankheit zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Oktober 2011 Nocerino mit dem Tor gegen seinen Ex-Klub Ganz wichtig, dass wir noch vor der Pause in Führung gegangen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. Oktober 2011 Nach den goldenen Jahren einfach das Offensichtliche zu ignorieren schein mittlerweile eine Mailänder Krankheit zu sein kann man nur so stehen lassen... der scudetto wird heuer mit 99%iger sicherheit nicht in der inter vitrine landen. der dritte platz muss jetzt das ziel sein .. wird schwer genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Oktober 2011 Nocerino mit dem Tor gegen seinen Ex-Klub Ganz wichtig, dass wir noch vor der Pause in Führung gegangen sind Ausgerechnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts