anthü Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar 2014 sans deppat?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Januar 2014 Hm, lol. Naja, gibt dann eh noch die Stadthalle, wo man sich Gabalier und DJ Bobo anschauen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar 2014 Leute, ich habe gerade mit HELMUT ZIESERITSCH telefoniert, er sagt, auch nach mehrmaliger Nachfrage wieso und weshalb er auf seiner HP solche konkreten Angaben macht(!), dass er nicht mehr als eine Phantasie Idee zur Schau stellen möchte, die man quasi rein zur Inspektion und Betrachtung einsehen kann. Es handle sich "nur um eine Idee", das waren seine Worte! Er würde sich natürlich über eine Umsetzung freuen, da allerdings "Bestehende Verträge vorhanden sind und damit im Weg stehen..." kann er nicht mehr tun, als seine Idee ONLINE stellen... Daniel Morgenstern auf Facebook. alles easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2014 Ok alles klar. Hab das eh für möglich gehalten, aber die Pläne waren doch schon sehr konkret. Haben die Architekten sonst nichts zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2014 springfestival Veranstaltungsfirma in Konkurs. http://www.kleinezeitung.at/steiermark/3573238/spring-festival-konkursverfahren.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 13. März 2014 Hm, lol. Naja, gibt dann eh noch die Stadthalle, wo man sich Gabalier und DJ Bobo und den bauernbundball anschauen kann in graz is zzt. auch ois im oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2014 in graz is zzt. auch ois im oasch http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/kultur/3576190/springfestival-2014-rettungsaktion-geglueckt.story Ist anscheinend noch mal gut gegangen. Hoffe aber, dass da alles beim Alten bleibt, was die Ausrichtung des Festivals betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2014 Na toll der Leutgeb interessiert sich fürs spring: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/3585601/tauziehen-um-marke-springfestival.story;jsessionid=8E9E6B671DAD8E0E0CA4097935CA4829.p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. März 2014 Na toll der Leutgeb interessiert sich fürs spring: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/3585601/tauziehen-um-marke-springfestival.story;jsessionid=8E9E6B671DAD8E0E0CA4097935CA4829.p1 Hoffentlich der Mally, sonst kann man das vergessen. Messe? Nein danke, und der Leitgeb kann mit sowas sicher nichts anfangen. Etwas positives: Samstag ist in der Poga wieder Butterbar! Mit Dero & Klumzy! Yeah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 27. März 2014 Hoffentlich der Mally, sonst kann man das vergessen. Messe? Nein danke, und der Leitgeb kann mit sowas sicher nichts anfangen. Etwas positives: Samstag ist in der Poga wieder Butterbar! Mit Dero & Klumzy! Yeah! nächste woche kollektiv turmstrasse auch ziemlich lässig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. März 2014 Hoffentlich der Mally, sonst kann man das vergessen. Messe? Nein danke, und der Leitgeb kann mit sowas sicher nichts anfangen. Ja hoffentlich wirds der Mally. Ich frag mich halt auch, was man jetzt noch auf die Beine stellen kann. Ende Mai solls ja soweit sein, ist doch a bissl kurz um ein Festival zu organisieren. Morgen in der poga: Sidney Charles & Santé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) Hoffentlich der Mally, sonst kann man das vergessen. Messe? Nein danke, und der Leitgeb kann mit sowas sicher nichts anfangen. Etwas positives: Samstag ist in der Poga wieder Butterbar! Mit Dero & Klumzy! Yeah! Edit: Sorry - nicht Poga, sondern Bang Bang Club. Beginn schon um 19 Uhr !?! bearbeitet 29. März 2014 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 27. April 2014 Tube & Berger am 30.5. in der poga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2014 Tube & Berger am 30.5. in der poga! Das gehört dann wohl zum springfestival, gleich wie Purple Disco Machine einen Tag später. Nächste Woche freu ich mich schon auf Kopf bei Fuss, endlich wieder mal Dom im Berg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 27. April 2014 Das gehört dann wohl zum springfestival, gleich wie Purple Disco Machine einen Tag später. Nächste Woche freu ich mich schon auf Kopf bei Fuss, endlich wieder mal Dom im Berg. Aja, soweit hab ich gar nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts