Recommended Posts

ohne Worte

@pheips

Du hast ja mit Patch schon gespielt, oder?

Im off. Forum geht's schon wieder drunter und drüber:

Von "mit Patch ok" bis "vorher ok mit Patch unspielbar" ist da alles dabei.

Kannst du vielleicht einen Erfahrungsbericht Posten?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spielst du dann eigentlich ausschließlich archer und lässt einfach deinen gefährten tanken? beim schleichen stell ich mir den gefährten bissi kontraproduktiv vor

ich spiel ausschliesslich mit sneak und bogen und in gebäuden ohne gefährten, weil die einfach zu dämlich dazu sind. allerdings ist es toll, wenn man ihnen ein deadra-pfeil gibt und sie aus der ferne schiessen lässt. die treffen so gut wie nie und man kann danach diese seltenen pfeile aufsammeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@pheips

Du hast ja mit Patch schon gespielt, oder?

Im off. Forum geht's schon wieder drunter und drüber:

Von "mit Patch ok" bis "vorher ok mit Patch unspielbar" ist da alles dabei.

Kannst du vielleicht einen Erfahrungsbericht Posten?

Danke

Ich hab nur eine Stunde gespielt und davor eigentlich nur selten kleine Ruckler gehabt.

Was ich sagen kann:

1.) Spiel wirkt wieder so flüssig wie zu Beginn

2.) mein Savegame ist von 6.4mb runter auf 5.8mb (ca. 21 Stunden, Level 19)

3.) hab in der Stunde 2 Drachen getötet, dabei keine Lags gehabt und auch keinen Bug bemerkt, bei dem die Drachen nicht auf die Erde kommen, so wie 2 Leute im off. Forum berichtet haben

1 Stunde ist halt nicht wirklich repräsentativ, aber für mich macht er einen guten Eindruck.

Dem off. Forum nach scheinen auch die Leute dort erst mit Savegames von über 100h Probleme mit Lags zu bekommen seit der Patch draußen ist. Anscheinend ist das Problem noch nicht komplett gefixt aber dafür erst viel später bemerkbar. Vllt. haben manche auch Probleme weil ihr altes Savegame schon zu groß war. Ich werd jetzt jedenfalls einfach drauf losspielen. Bis ich die 100h Marke erreicht hab, sind vermutlich eh schon 3 neue Patches draußen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Erste Session gestern post Patch.

Kein lag, Drachen reagieren normal, savegame wurde um 1 mb geschrumpft.

Sehr positv bis jetzt, leider funktioniert das waffenregal in brisenheim noch immer nicht :davinci:

btw ich hab jetzt auch meridias beacon gefunden, bin schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Erste Session gestern post Patch.

Kein lag, Drachen reagieren normal, savegame wurde um 1 mb geschrumpft.

Sehr positv bis jetzt, leider funktioniert das waffenregal in brisenheim noch immer nicht :davinci:

btw ich hab jetzt auch meridias beacon gefunden, bin schon gespannt.

Die Belohnung is ganz nett für Nahkämpfer, sofern du noch nicht mit einem epic ebony sword rumläufst :augenbrauen:

Hab mir gestern die ebony armor gecraftet, samt waffe und bogen, und mittlerweile dürfts nurmehr unbalanced sein. Hat ja geheißen man wird schwächer wenn man schmieden hochskillt, normale Gegner one hitte ich, "Bosse" sind aber auch überhaupt kein Problem, und bei Blood Dragon bleib ich in ihrem Atem stehen und schieße mit meinem Bogen weiter.. herausforderung anywhere? :ratlos:

Aber gut schau ma mal weiter. Meine ersten Daedra Herzen hab ich schon, Daedra armor ich komme :augenbrauen:

Heut wird PS3 + Skyrim gekauft, dann muss ich nimmer mit ganz lowen Details rumlaufen und einer 1280x auflösung, bin gespannt :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Die Belohnung is ganz nett für Nahkämpfer, sofern du noch nicht mit einem epic ebony sword rumläufst :augenbrauen:

Hab mir gestern die ebony armor gecraftet, samt waffe und bogen, und mittlerweile dürfts nurmehr unbalanced sein. Hat ja geheißen man wird schwächer wenn man schmieden hochskillt, normale Gegner one hitte ich, "Bosse" sind aber auch überhaupt kein Problem, und bei Blood Dragon bleib ich in ihrem Atem stehen und schieße mit meinem Bogen weiter.. herausforderung anywhere? :ratlos:

Aber gut schau ma mal weiter. Meine ersten Daedra Herzen hab ich schon, Daedra armor ich komme :augenbrauen:

Heut wird PS3 + Skyrim gekauft, dann muss ich nimmer mit ganz lowen Details rumlaufen und einer 1280x auflösung, bin gespannt :clap:

Nahkämpfer schon, ebony Sword epic nein, sondern daedric war axe legendary ;)

komisch, ich seh das mit dem unbalanced überhaupt nicht so, auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?

Ich spiel auf Mittel(Adept).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

spielst du dann eigentlich ausschließlich archer und lässt einfach deinen gefährten tanken? beim schleichen stell ich mir den gefährten bissi kontraproduktiv vor

gefährten sind viel zu nervig. ich spiele ohne sie (bislang zumindest).

mit archer + sneak kann man solange es eine ecke gibt (besser 2) eigentlich alles töten was nicht allzu krasse life reg hat - einfach 1-3 bogenschüsse abgeben, verstecken, rinse & repeat - so habe ich mit lvl <5 ein dungeon gecleared wo mich jeder etwas stärkere gegner geoneshottet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nahkämpfer schon, ebony Sword epic nein, sondern daedric war axe legendary ;)

komisch, ich seh das mit dem unbalanced überhaupt nicht so, auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?

Ich spiel auf Mittel(Adept).

Spiele auch auf Mittel, leicht kommt für mich generell nie in Frage :augenbrauen:

Spiel ja nicht so lange mit dem Schwert und der Rüstung, aber die meruns dagon Mission, wo ich in 2 Dungeon muss (auch wenn nicht sehr groß) waren ein Kinderspiel. Aber mal schauen, hab sowas schon mit level 13 oder so erlebt, alles recht leicht zerschnetzelt, und dann kam ein kleinerer Dungeon Boss gegen den ich kein Licht gesehen hab. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

ja bist du gelähmt: mit hd textures, hi-res water and night-sky und detailed faces mod ist das spiel einfach nur :love: zum anschauen

womit die PC vs Konsolen Debatte wohl endgültig beigelegt wär :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

womit die PC vs Konsolen Debatte wohl endgültig beigelegt wär :D

Zeig mir einen 300€ pc der skyrim überhaupt zum laufen bekommt, dann ist die Diskussion beendet. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Na eigentlich nicht. Die Argumente bleiben ja die selben auf beiden Seiten.

jo eben. und was dieses Spiel betrifft sinds recht eindeutig.

Zeig mir einen 300€ pc der skyrim überhaupt zum laufen bekommt, dann ist die Diskussion beendet. ;)

naja, meiner dürft jetzt nur noch 400 wert sein (hab ihn gebraucht um 500 gekauft), und auf dem laufen schönere spiele als Skyrim und er kann noch ein paar andere tolle sachen als ne PS ;)

Grad Skyrim is extrem hardware-bescheiden am PC, btw. Braucht nicht mehr als Fallout3.

This.. würd gern Quests löschen, die ich eh nicht mehr mache (anm. andere Gilden etc.).

mit Console Commands kein Problem: http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Console_Commands_%28Skyrim%29

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braucht nicht mehr als Fallout3.

Ich spiel mit 2GB ddr2(?) ram, einer 256mb grafikkarte aus dem jahre schnee und einem 3ghz dual(?)core prozessor und es ist..spielbar, grade noch. fallout spiel ich ohne probleme und ohne ruckler, bei skyrim ruckelts wenn ich rumgehe in der landschaft alle ~10 sekunden für 2-3 sekunden, und wenn irgendwo viel wasser oder viele effekte sind droppen die fps auch ins grindige. ansonsten spiel ich aber ohne probleme, hat mich eh verwundert :betrunken:

Freu mich trotzdem drauf wenn ich heut skyrim mal in "normal" auf der ps sehe :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag