berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 28. November 2011 auf welchem level habts ihr genug gold gehabt für das haus? bin jetzt lvl 14 und hab um die 4500, wobei ich mir auch ein pferd gekauft und einen companion (den ich nicht mehr finde) angeschafft hab. trotzdem wird das gold irgendwie nur sehr langsam mehr, vor allem die items, die ich auf meinen streifzügen erbeute, bringen relativ wenig ein. was sind so die möglichkeiten ans schnelle geld? taschendiebstahl hab ich mir sagen lassen geht recht gut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. November 2011 Patch ist da, zumindest für die PS3. Fast 100mb groß. Bin schon gespannt, ob die Lags jetzt Geschichte sind. auf welchem level habts ihr genug gold gehabt für das haus? bin jetzt lvl 14 und hab um die 4500, wobei ich mir auch ein pferd gekauft und einen companion (den ich nicht mehr finde) angeschafft hab. trotzdem wird das gold irgendwie nur sehr langsam mehr, vor allem die items, die ich auf meinen streifzügen erbeute, bringen relativ wenig ein. was sind so die möglichkeiten ans schnelle geld? taschendiebstahl hab ich mir sagen lassen geht recht gut ab Ich hab einfach alles mögliche eingesammlt während meinen Quests. Wie Silber, Gold Ringe und Amulette usw. usf. und das dann verscherbelt. Haus hab ich mir dann mit Level 11 gekauft. Man findet auch mehr Gold je höher der eigene Level ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 28. November 2011 irgendein freund hat mir von so einem inventory hack erzählt, da kann man bis zu 5k in gewicht tragen... weiss wer von euch was davon bzw benutzt ihr ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. November 2011 Good news!! Aus dem Bethesda Forum: save file: 13mb+ hours: 105+ got in game in winterhold after patch, in the middle of a snowstorm, and the snow fell without lag so i got on my horsey and rode out of town. game froze 1 sec because the snow dissapeared, and again for 0.5 secs when i got attacked by a bear.. fasttraveled to whiterun.. trying to sprint trough the town.. it still stutters a bit but very mildly, id say the patch helps usually if i get ingame with this savefile i get lag from the start i start this game. dont know how it will be over 2 hours but im happy with this. good job beth. will keep u guys updated how it goes after 2 hours lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 28. November 2011 Ja bin Erzmagier und hab die Maske, ich weiß jetzt nicht genau ob du die Erzmagier Robe meinst, aber diese beiden lassen sich sehr wohl kombinieren. Sieht auch recht geil aus! spielst du auf ps3? ich kann die beiden zwar kombinieren aber die maske ist nicht sichtbar, bzw. mein ganzes gesicht ist nicht sichtbar, man sieht lediglich das innere der kapuze ... sobald ich eine andere robe als die des erzmagiers wähle wird die maske auch wieder normal angezeigt ... find ich kacke nachdem die maske echt geil ausschaut hehe, naja ist sowieso "leichte rüstung" und schlägt sich daher ein wenig mit meinem veränderungs-perk (doppelter schutz wenn keine rüstung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. November 2011 spielst du auf ps3? ich kann die beiden zwar kombinieren aber die maske ist nicht sichtbar, bzw. mein ganzes gesicht ist nicht sichtbar, man sieht lediglich das innere der kapuze ... sobald ich eine andere robe als die des erzmagiers wähle wird die maske auch wieder normal angezeigt ... find ich kacke nachdem die maske echt geil ausschaut hehe, naja ist sowieso "leichte rüstung" und schlägt sich daher ein wenig mit meinem veränderungs-perk (doppelter schutz wenn keine rüstung) Ich spiels auf 360, hab aber Freunde die's auf PC spielen, bei denen verschwindet das Gesicht auch teilweise, meinstens unterm Kämpfen. Keine Ahnung was da los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 28. November 2011 Ich spiels auf 360, hab aber Freunde die's auf PC spielen, bei denen verschwindet das Gesicht auch teilweise, meinstens unterm Kämpfen. Keine Ahnung was da los ist. bei mir ist es permament futsch =( lustig find ich auch die beschreibung der erzmagierrobe, die gibt ja boni auf alle zauberschulen + reg + magicka, das ist so viel text bei der beschreibung dass der schriftgrad automatisch angepasst wird (in dem fall auf ca 0,005; absolut unmöglich das irgendwie zu lesen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 28. November 2011 auf welchem level habts ihr genug gold gehabt für das haus? bin jetzt lvl 14 und hab um die 4500, wobei ich mir auch ein pferd gekauft und einen companion (den ich nicht mehr finde) angeschafft hab. trotzdem wird das gold irgendwie nur sehr langsam mehr, vor allem die items, die ich auf meinen streifzügen erbeute, bringen relativ wenig ein. was sind so die möglichkeiten ans schnelle geld? taschendiebstahl hab ich mir sagen lassen geht recht gut ab Komisch, mein Eindruck war, dass man viel leichter an gold kommt als zb in oblivion, ich hab einfach alles verkauft was ich nicht brauche, vor allem die Tränke bringen am Anfang auch gutes Geld, beim looten hab ich die mindestens 1:5 Gewicht:Preis Regel, dh die stahlrüstungen oder krieghämmer bleiben meist liegen, so hat man mehr Platz für wertvollere items. Was mich bei lvl 30 schon ein wenig stört ist das wenige gold, das die händler zu Verfügung haben, da kann ich definitiv nicht alles auf einmal verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. November 2011 Gold hab ich mittlerweile mehr als ich ausgeben kann..huseinrichtung whiterun alles gekauft, ka wos andre haeuser gibt gab da irgendwo eine quest wo im dungeon lauter verbrannte leichen waren. Zuerst ignoriert hat sich rausgestellt dass jede(!!) 60g hat, und da waren bestimmt mehr als 20. Schnelles gold is auch die q im gasthaus von whiterun, wo diese frau gesucht wird. Die sprechen dich draussen an, oder du sie halt. Hilf den assassinen und du hast relativ flotte 500g. Drachenknochen brauchst auch noch nicht > verkaufn. Problem is dass die haendler nicht genug geld haben. Ich als krieger verkauf jeden stab und alles mit magicka und co. Ich hab ein problem mit den seelensteinen..einfachste weg als krieger eine seele zu bekommen? Waffe mit soul steal und einfach kloppen? Klappt ja nicht wirklich gut bei grand souls, weil das meistens nur drachen sind? Ahja noch was, hab wo eine maske bkommen mit 20%(?) Besseren preisen und eine kette mjt 12%. Vorm handeln immer anlegen = win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Mach azuras Quest, da bekommst einen wiederbefüllbaren Black Soul gem (für humanoiden), ausreden kannst ein paar daedraherzen abstauben und azuras Schrein is ein toller Anblick. Ich hab eine Waffe mit Soul trap, funktioniert einwandfrei. bearbeitet 28. November 2011 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 28. November 2011 Gold hab ich mittlerweile mehr als ich ausgeben kann..huseinrichtung whiterun alles gekauft, ka wos andre haeuser gibt gab da irgendwo eine quest wo im dungeon lauter verbrannte leichen waren. Zuerst ignoriert hat sich rausgestellt dass jede(!!) 60g hat, und da waren bestimmt mehr als 20. Schnelles gold is auch die q im gasthaus von whiterun, wo diese frau gesucht wird. Die sprechen dich draussen an, oder du sie halt. Hilf den assassinen und du hast relativ flotte 500g. Drachenknochen brauchst auch noch nicht > verkaufn. Problem is dass die haendler nicht genug geld haben. Ich als krieger verkauf jeden stab und alles mit magicka und co. Ich hab ein problem mit den seelensteinen..einfachste weg als krieger eine seele zu bekommen? Waffe mit soul steal und einfach kloppen? Klappt ja nicht wirklich gut bei grand souls, weil das meistens nur drachen sind? Ahja noch was, hab wo eine maske bkommen mit 20%(?) Besseren preisen und eine kette mjt 12%. Vorm handeln immer anlegen = win Gute idee bzgl seelensteinen sind auch die ganzen zwergendungeons, dort haben unglaublich viele mobs grosse seelensteine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 28. November 2011 Man kann seelensteine auch abbauen.(Bergbau) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. November 2011 Mehr und mehr Leute berichten, dass der Patch das Lag-Problem auf der PS3 gefixt hat. Hätte ich mir ehrlich gesagt nicht gedacht. Hab selbst gerade ein Stündchen gespielt und nach dem speichern wurde auch gleich mein Savegame um fast 1mb kleiner. Wenn jetzt nach und nach in kommenden Patches die Quest breaking Bugs gefixt werden, und ich in der Zwischenzeit über keinen solchen stolpere bin ich wunschlos glücklich. Das Spiel ist schlichtweg genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) peinliche frage wie "ladet" man wieder seine waffen auf? also wenn der gesamte zauber verbraucht ist bearbeitet 28. November 2011 von Harper_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Ich würde gern ein bißchen Alchemy skillen. Vorallem in Richtung Healing Potions. Jemand ein paar Rezepte auf Lager? EDIT: Findet sich eh auf UESP http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Restore_Health bearbeitet 28. November 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts