j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Oktober 2011 schande über das ASB! litzi ist nichtmal wiener und stellt in wien sich selbst +5 andere leute zum kicken auf! SCHÄMT EUCH! litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 20. Oktober 2011 ui, mein +5 spuckt ganz große töne. entweder, er is ein zauberkicker, ooooder ich bitte den werten herrn tom, ihm zu zeigen, wie man in wien willkommen geheißen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Oktober 2011 ui, mein +5 spuckt ganz große töne. entweder, er is ein zauberkicker, ooooder ich bitte den werten herrn tom, ihm zu zeigen, wie man in wien willkommen geheißen wird. was heißt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 20. Oktober 2011 was heißt oder? ach, stimmt, das is ja sowieso unumgänglich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 20. Oktober 2011 Einzig Gefahr ist, wenn man meinem +1 zu nahe kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 20. Oktober 2011 Einzig Gefahr ist, wenn man meinem +1 zu nahe kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Oktober 2011 hoffentlich könnma wieder draußen spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2011 hoffentlich könnma wieder draußen spielen abgelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 20. Oktober 2011 Der der Kevin verletzt hat wird übrigens zum Feind erklärt und sollte nicht wieder erscheinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2011 ich bin dafür, dass keiner von den weißen wieder erscheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Der der Kevin verletzt hat wird übrigens zum Feind erklärt und sollte nicht wieder erscheinen wars eh ned ich? ich bin dafür, dass keiner von den weißen wieder erscheint mach da nix draus, rapidler sinds halt normal ned gewöhnt, an einem euroleague-tag leistung bringen zu müssen. bearbeitet 20. Oktober 2011 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 20. Oktober 2011 @ Litzi: nein du warst es nicht, aber ich weiß wer meinen besten Freund verletzt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 20. Oktober 2011 wer wars? pn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2011 über die leistung von team grün hüllen wir mal einen mantel des schweigens, donnerstag ist wahrlich kein guter kicktag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 21. Oktober 2011 Höhepunkt war eh als foul, Christoph sagt eh Tom...dreht sich um, oh das warst ja garnicht du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts