Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Salzburg - Ried - LASK = Bauern

wieso assoziierst du bauern mit dumm bzw. schlechtem verhalten?

dann waren die rapidler die 2011 beim derby am spielfeld herumgeturnt sind auch bauern? also sind wiener dann auch bauern? also ich bezeichne solche "menschen" nur als idioten find ich passender...

eins würde mich interssieren. woher wussten den riedler, dass es sich um lask anhänger handelt?

können wir bitte nicht mal über unsere klubfarben hinwegsehen und einfach das NT unterstützen? lächerlich das ganze....

btw.: wenn jemand ACAB in seinem titelbild hat... naja bist du auch bauer?

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

wieso assoziierst du bauern mit dumm bzw. schlechtem verhalten?

dann waren die rapidler die 2011 beim derby am spielfeld herumgeturnt sind auch bauern? also sind wiener dann auch bauern? also ich bezeichne solche "menschen" nur als idioten find ich passender...

eins würde mich interssieren. woher wussten den riedler, dass es sich um lask anhänger handelt?

können wir bitte nicht mal über unsere klubfarben hinwegsehen und einfach das NT unterstützen? lächerlich das ganze....

Nein, ich assoziiere nicht dumme Leute mit Bauern, sondern ich assoziiere Leute vom Land mit Bauern! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein, ich assoziiere nicht dumme Leute mit Bauern, sondern ich assoziiere Leute vom Land mit Bauern! ;)

Wird in dem Zusammenhang aber net ganz klar ;)

am land gibt es übrigens auch andere Berufe.....

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ersuche das Bauern-Thema woanders zu diskutieren und sich hier wieder auf das Thema Zu konzentrieren: Nationalmannschaft.

Und alle Dublin-Reisenden sollten heute ein gemeinsames Ziel verfolgen - das NT zu unterstützen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eins würde mich interssieren. woher wussten den riedler, dass es sich um lask anhänger handelt

ohne details zu kennen, würd ich einfach mal sagen das die spassfraktion von ried die spassfraktion vom lask besucht hat, und da kennt man sich! kann mir kaum vorstellen das sie mit sbg gemeinsam "0815" lask fans angreifen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Schon irgendwie arm, dass sich Ried mit Sbg zusammenschließt und dann 1. in unterzahl sind und 2. wegläuft. Bin gespannt, ob da heute noch was passiert. Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich einfach nebeneinander in den Away Sektor stellen und so tun als wäre nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon irgendwie arm, dass sich Ried mit Sbg zusammenschließt und dann 1. in unterzahl sind und 2. wegläuft. Bin gespannt, ob da heute noch was passiert. Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich einfach nebeneinander in den Away Sektor stellen und so tun als wäre nichts passiert.

ging ja in Brüssel dann auch!

Sind angebliche einige schon einige ausgeschieden.......

:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

LInz, Ried und Salzburg sind Städte, auch wenn sich das in Wiener Vorstadtalkoholikerfamilien noch nicht durchgesprochen hat.

kann ma das thema beenden ? zaach genug das die sich solche gschichten beim team ausmachen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

kann ma das thema beenden ? zaach genug das die sich solche gschichten beim team ausmachen müssen...

Zum kotzen ist das. Ich hasse es, wenn diese Vereinsscheisse aufs Nationalteam ueberschwappt. Sautrotteln elendige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag