Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

von dänemark weg oder von wo? kannst ja nicht wien meinen oder doch?

Achso, ja, ist von Kopenhagen weg.

Wir werden am Freitag von Wien one-way nach Stockholm fliegen, dann am Samstag Abend oder Sonntag früh nach Kopenhagen. Dann eben auf die Färöer und retour und am Mittwoch Abend noch one-way von CPH nach Wien. Insgesamt werden die Flüge auf ca. € 400,- kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wir werden am Freitag von Wien one-way nach Stockholm fliegen, dann am Samstag Abend oder Sonntag früh nach Kopenhagen. Dann eben auf die Färöer und retour und am Mittwoch Abend noch one-way von CPH nach Wien. Insgesamt werden die Flüge auf ca. € 400,- kommen.

schicke mir mal die details per pm... ich werde mich nächste woche um die buchung kümmern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wo hast du so günstige flüge gefunden?

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Laut den Infos die ich von diversen Fanklubs habe, werden in Dublin deutlich über 1000 Österreicher vor Ort sein :-)! Cool zu sehen dass es auch immer mehr Auswärts-Motivierte beim Team gibt!

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Weiß man jetzt eigentlich scho ab wann es die Matchkarten für Dublin gibt? Soo lange isses ja jetzt nicht mehr bis dahin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weiß man jetzt eigentlich scho ab wann es die Matchkarten für Dublin gibt? Soo lange isses ja jetzt nicht mehr bis dahin...

Steht eh auf der vorigen Seite: ab Jänner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Ich habe gerade heute die Flüge Wien-Stockholm one way, Stockholm-Kopenhagen one way, Kopenhagen-Vagar-Kopenhagen und Kopenhagen-Wien bei checkfelix gesucht, ich komme dabei auf insgesamt ca. € 520,-

Ich war schon überrascht, dass das so günstig geht, aber wie kommst du auf € 400,-?

Hast du hier einen Tipp für mich?

Danke.

Ist es erfahrungsgemäß besser, schon so früh wie möglich zu buchen (z.B jetzt?), oder wird sich preislich auch bis einigen Wochen vor dem Reisetermin (in diesem Fall Oktober 2013) nichts nach oben ändern?

An alle die schon Färöer-erprobt sind: Ist das Zurücklegen der Strecke vom Flughafen nach Torshavn problemlos per öffentlichen Verkehrsmitteln möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich habe gerade heute die Flüge Wien-Stockholm one way, Stockholm-Kopenhagen one way, Kopenhagen-Vagar-Kopenhagen und Kopenhagen-Wien bei checkfelix gesucht, ich komme dabei auf insgesamt ca. € 520,-

Ich war schon überrascht, dass das so günstig geht, aber wie kommst du auf € 400,-?

Hast du hier einen Tipp für mich?

Danke.

Ist es erfahrungsgemäß besser, schon so früh wie möglich zu buchen (z.B jetzt?), oder wird sich preislich auch bis einigen Wochen vor dem Reisetermin (in diesem Fall Oktober 2013) nichts nach oben ändern?

An alle die schon Färöer-erprobt sind: Ist das Zurücklegen der Strecke vom Flughafen nach Torshavn problemlos per öffentlichen Verkehrsmitteln möglich?

Der Flugplan von AirBerlin/Niki ist noch nicht aktiv für Oktober 2013. Da gibts dann Flüge VIE-STO und CPH-VIE one-way um € 49,-

Also zumindest für September 2013 gibts diese Preise, ich gehe also davon aus, dass es im Oktober auch so sein wird, sobald der Flugplan herauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Der Flugplan von AirBerlin/Niki ist noch nicht aktiv für Oktober 2013. Da gibts dann Flüge VIE-STO und CPH-VIE one-way um € 49,-

Also zumindest für September 2013 gibts diese Preise, ich gehe also davon aus, dass es im Oktober auch so sein wird, sobald der Flugplan herauskommt.

Ahh ok, verstehe. Super, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tickets in Dublin übrigens €50, keine Ahnung was da noch an Gebühren dazu kommt!!!

Flug auf die Färöer gebucht. :)

Hin Sonntag, 13.10., retour Mittwoch 16.10. Kostenpunkt € 229,-

hab das ganze bei swoodo grad für 5 personen eingegeben -> €550 pro Person :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tickets in Dublin übrigens €50, keine Ahnung was da noch an Gebühren dazu kommt!!!

hab das ganze bei swoodo grad für 5 personen eingegeben -> €550 pro Person :ratlos:

Bei checkfelix wird dieser Flug im Moment mit 226,- gelistet... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Wird gegen Schweden eigentlich fix in Stockholm gespielt, hier wird ja gerade ein neues Stadion gebaut, oder kann es auch sein, dass das Spiel in Göteborg oder Malmö stattfindet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag