Recommended Posts

Admiraner

Soweit ich mich erinnern kann hat Hannes Eder damals für uns in der Nachspielzeit den Ausgleich erzielt, den ihr wahrscheinlich nicht verkraftet habt.

Wenns nur solche .... gäbe, wie du einer bist, hätte es schon mehr solche Schlägereien nach dem Spiel gegeben!

Hoffentlich verkraftet ihr die Niederlage am Samstag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns nur solche .... gäbe, wie du einer bist, hätte es schon mehr solche Schlägereien nach dem Spiel gegeben!

:ratlos: seh nichts verwerfliches an ihm oder seinen posting's bisher hier herinnen!?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Bevor ichs vergesse: HEIMSPIEL FÜR INNSBRUCK :support:

...wenn's so ausgeht wie das letzte Heimspiel für die Gastmannschaft, soll's mir recht sein!! ;-)

:ratlos: seh nichts verwerfliches an ihm oder seinen posting's bisher hier herinnen!?

...hab ich das geschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Was gehtn mir dir ab? Hab ich irgendwas provokatives geschrieben? Nein!

Also mein Lieber, erst lesen, DANN schreiben!

Auf ein gutes Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Was gehtn mir dir ab? Hab ich irgendwas provokatives geschrieben? Nein!

Also mein Lieber, erst lesen, DANN schreiben!

Auf ein gutes Spiel!

Was ist dein Problem?

Du hast geschrieben, dass du dich erinnerst, dass einige von uns das Tor und die darauffolgende Niederlage nicht verkraftet haben und ich sehe es anders!

Ich erinnere mich an Provokationen eurer heiligen Spieler in Richtung Heimfans (zeigen des Mittelfingers) und Heimmannschaft!! Dies entschuldigt das Geschehene nicht, aber macht es für mich verständlicher! Was nicht heißt, dass ich es gut heiße bzw auch so machen würde.

Vielleicht siehst du jetzt ein wenig Provokation in deinem Posting. Wenn nicht - auch egal - passt schon!

Ansonsten auf ein geiles Spiel! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich erinnere mich an Provokationen eurer heiligen Spieler in Richtung Heimfans (zeigen des Mittelfingers) und Heimmannschaft!! Dies entschuldigt das Geschehene nicht, aber macht es für mich verständlicher! Was nicht heißt, dass ich es gut heiße bzw auch so machen würde.

Verstehe mich nicht falsch, aber ,,nur" weil ein Spieler eine ungünstige Wortwahl wählt oder den Mittelfinger in Richtung Fans zeigt, braucht man doch nicht gleich ausrasten, wie damals 2004. Bei fast jeden Spiel beschimpfen sich Spieler untereinander gegenseitig. Und Naumoski hat uns z.B. bei den letzten 2 Partien immer den Mittelfinger gezeigt, und nur wegen eines Mittelfingers muss man ja nicht gleich aufeinander drauf los gehen.

Provokationen kommen am Fußballplatz ständig vor, aber so wie ihr damals darauf reagiert habt war unter aller S**.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Seit dieser Aktion hat die Admira alle Sympathien bei mir verspielt!

passt schon. mir gehts mit den selbstverliebten unschuldslämmern und traditionsfans aus tirol ganz genauso. ;)

3 punkte. spitzenreiter. die nummer 1 im land sind wir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Verstehe mich nicht falsch, aber ,,nur" weil ein Spieler eine ungünstige Wortwahl wählt oder den Mittelfinger in Richtung Fans zeigt, braucht man doch nicht gleich ausrasten, wie damals 2004. Bei fast jeden Spiel beschimpfen sich Spieler untereinander gegenseitig. Und Naumoski hat uns z.B. bei den letzten 2 Partien immer den Mittelfinger gezeigt, und nur wegen eines Mittelfingers muss man ja nicht gleich aufeinander drauf los gehen.

Provokationen kommen am Fußballplatz ständig vor, aber so wie ihr damals darauf reagiert habt war unter aller S**.

...aber das hast in deinem ersten Posting unterschlagen! ;-))

Habe ja geschrieben, dass es unentschuldbar war und ist.

Kommt in Massen liebe Tiroler, sodass unsere Kasse voll wird! Die Punkte müsst ihr aber wie die Kohle in der Südstadt lassen. ;-)

Außerdem ist nur einer richtig ausgerastet!

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Noch was zum sportlichen: Vor dem letzten Spieltag war ich noch skeptisch was das Spiel in der Südstadt anbelangt, aber nachdem ihr in Kapfenberg nur ein Unentschieden holte, und wir etwas Selbstvertrauen tanken konnten ( obwohl auch nur 1:1 ), rechne ich mir schon Chancen auf einen Punktegewinn aus.

Tipp: 2:2 ( wir schießen in der Nachspielzeit den Ausgleich :winke: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Schiedsrichter ist Ing. Gerhard Grobelnik

Unsere Bilanz mit ihm:

11 7-0-4 27G 0GR 2R 2E (für Admira) 30G 2GR 0R 1E (für Gegner)

Details

Zuletzt unser Spiel gegen Sturm und das gestrige mit der interessanten Entscheidung am Schluss gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Die Innsbrucker Spieler haben damals bekommen worum sie gebettelt und was sie folgerichtig auch verdient haben - simple as that. Bleibt zu hoffen das sie am Samstag auch bekommen was sie verdienen, nämlich eine Niederlage. Ich persönlich glaub an ein Spiel mit vielen Toren, X oder knappe Niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hallo.

Wisst ihr, warum unser Seebacher bereits mehr als 2 Spiele nicht mehr gespielt hat?

Wird er endlich im nächsten Meisterschaftsspiel gg Sturm wieder einsatzfähig sein?

Bitte um INFO!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Hallo.

Wisst ihr, warum unser Seebacher bereits mehr als 2 Spiele nicht mehr gespielt hat?

Wird er endlich im nächsten Meisterschaftsspiel gg Sturm wieder einsatzfähig sein?

Bitte um INFO!!!

Rippenprellung

Laut Admira-FB wäre er auch für dieses WE schon wieder einsatzbereit gewesen. Der User ig1 hat allerdings berichtet das er Mittwoch und Donnerstag nicht trainiert hatte.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag