LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2011 Na dann gemma mal klopfen, hab Jahre nicht gespielt; aber ich will dich in deinem hohen - nahezu biblischen - alter nicht zu sehr demütigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2011 aber ich will dich in deinem hohen - nahezu biblischen - alter nicht zu sehr demütigen Das nenne ich fair Play! Wenn mein Radl endlich feritg ist, wird Kondi geschunden & hoff es reicht noch für einen Jungspritzer wie Dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2011 Das nenne ich fair Play! Wenn mein Radl endlich feritg ist, wird Kondi geschunden & hoff es reicht noch für einen Jungspritzer wie Dich meld dich wennsd dich fit genug fühlst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2011 meld dich wennsd dich fit genug fühlst Mach ich doch glatt Des Buidl sich i nit! mit png's hats das Forum net so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2011 Mach ich doch glatt Des Buidl sich i nit! mit png's hats das Forum net so. net so wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 8. Mai 2012 http://www.groupon.at/deals/wien/Tennis-Point-Vienna/5601596 positiv: eine stunde squash für €8.90. negativ: gilt nur im sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) tendentiell besteht interesse, gibts den asb treff jetzt schon, der anfangs angedacht wurdE? mein niveau: keine ahnung, mir fehlen vergleiche, hab noch nie vereinsmäßig gespielt, dafür finde ich mich recht ok.. bearbeitet 8. Mai 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts