papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) jetzt musst du aber wenigstens das finale gewinnen !! edit: haha bei der Kopfballchance durch Bellamy, der die frucht aus sage und schreibe 2m übers Tor gesetzt hat, hab ich ihn mit dem IV eigentlich manuell gedeckt gehabt, plötzlich ging er aber wie von geisterhand weg, dann hab ich als der ball in der luft war schon geahnt, dass da jetzt das tor fallt und "F*CK!" richtung himmel geschrien, als ich dann wieder aufn fernseher gschaut hab, gabs plötzlich abstoß bravo FIFA! BTW: Jetzt kommts mir erst !! Wenn man unentschieden spielt, wertet FIFA das Match eben als unentschieden und man kann keine Verlängerung spielen .. was in ner KO Phase schon unvorteilhaft is, weiß jemand, wie man das machen kann, dass man am ende auswählt ob man Unentschieden oder ein Verlängerung/Elferschießen machen will, wie im 11er FIFA? bearbeitet 30. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2011 solange spielen, bis ein sieger feststeht sudden death 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 30. Dezember 2011 müssen unser game verschieben, mein lan kabel is auf mysteriöse weiße verschwunden Schreib halt wenns dir ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. Dezember 2011 solange spielen, bis ein sieger feststeht sudden death ich glaube es müsste so funktionieren: Beide Spieler in einer Party.. XBox Live > Eigene Spiele > Mann gegen Mann Spiel > XBox Live Party Mitglied einladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 30. Dezember 2011 Ja Bellamys Kopfballchance war ganz großes Kino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. Dezember 2011 Du hast sicher so ein FIFA i-win-App aufm iPhone War aber klass, dass die Verbindung gehalten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Dezember 2011 geht glaub i so in nem normalen friendly ned... ääääähm wenn ich des jez nimma find, kauf i mir am montag a neues, is eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) So, alles aktualisiert. Veilchen mit 3 Strafverifizierungen und 3 Punkten Abzug.. jetzt am Tabellenende bearbeitet 1. Januar 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2012 man. so a scheiss. damit ich ned den ganzen ligaalltag aufhalt, muss ich mich leider selber disqualifizieren. nachdem jez auch noch as fifa streikt, kann ichs eh vergessen. will ned unnötig die saison in die länge ziehen. somit geht da sieg an mike, tut ma echt leid, bin echt heiß auf a revanche gegen dich, weil unser hinspiel war ja echt . hau rein noch, schönes letztes game. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) man. so a scheiss. damit ich ned den ganzen ligaalltag aufhalt, muss ich mich leider selber disqualifizieren. nachdem jez auch noch as fifa streikt, kann ichs eh vergessen. will ned unnötig die saison in die länge ziehen. somit geht da sieg an mike, tut ma echt leid, bin echt heiß auf a revanche gegen dich, weil unser hinspiel war ja echt . hau rein noch, schönes letztes game. Sehr sehr schade... geht sich Season 2 aus ? Finale somit Speedy vs mike_10 Speedy bearbeitet 3. Januar 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2012 ja werds schon irgendwie hinbringen, hoff ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 3. Januar 2012 man. so a scheiss. damit ich ned den ganzen ligaalltag aufhalt, muss ich mich leider selber disqualifizieren. nachdem jez auch noch as fifa streikt, kann ichs eh vergessen. will ned unnötig die saison in die länge ziehen. somit geht da sieg an mike, tut ma echt leid, bin echt heiß auf a revanche gegen dich, weil unser hinspiel war ja echt . hau rein noch, schönes letztes game. Schade wäre gern sportlich im Finale gestanden, aber das Spiel können wir ja nachholen, denn das erste Spiel war ja wirklich Sehr sehr schade... geht sich Season 2 aus ? Finale somit Speedy vs mike_10 Speedy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 3. Januar 2012 Gut, die Spanier waren mir schon immer lieber als Vizekusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar 2012 Villerreal-Liverpool 6:3 Hab taktisch beschissen gespielt. Verdient verloren, meine Verteidigung erschreckend schwach und einen limitierten Carroll in der offensive. Leimbeidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 4. Januar 2012 Gut, die Spanier waren mir schon immer lieber als Vizekusen Villerreal-Liverpool 6:3 Hab taktisch beschissen gespielt. Verdient verloren, meine Verteidigung erschreckend schwach und einen limitierten Carroll in der offensive. Leimbeidl Also im ersten Spiel bist du mir weit stärker vorgekommen. Dieses Mal bin ich hinten besser gestanden, wie im ersten Spiel und vorne in der Offensive konnte ich die Chancen nützen. Pausenstand war 3:0 wobei Nilmar einmal per Kopf traf und einen Pass von Rossi abschloß und den Assist für Rossis Tor beisteuerte. Nach der Pause gleich der nächste Dämpfer für Liverpool, Nilmar tanzte die Abwehr aus und konnte so zum 4:0 abschließen, durch einen Elfer hätte Villarreal sogar mit 5:0 in Führung gehen können doch Pepe Reina hielt den Ball spektakulär. Liverpools erste gefährliche Chance war ein Stangenkracher wo Lopez wohl keine Chance gehabt hätte. Der Kapitän erzielte den Anschlußtreffer für die Reds aus einem Elfmeter, doch die Antwort von Villarreal ließ nicht lange auf sich warten De Guzman mit einer Flanke auf den kurzen Pfosten, wo sich Rossi im Luftkampf durchsetzen kann und somit zum 5:1 abschloß. Liverpool kam nocheinmal heran durch einen Kopfballtreffer nach einer Ecke und einen scharfen Schuß von Suarez. Villarreal ließ sich dadurch nicht draußbringen und konnte in der 90. Minuten durch Rossi die endgültige Entscheidung herbei führen und Villarreal damit zum ersten Meister der ASB Liga krönen. : Spamm nicht herum, du hast ein Finale zu gewinnen! :biggringrinbig: Zum Abschluß noch ein paar Worte zur Liga Es hat großen Spaß gemacht und freue mich schon wieder auf die Season 2, auch ein großes Dankeschön an Leimbeidl für seine Organisation (und seinen Avatar ) und die Teilnehmer, die auch meistens zu den ausgemachten Zeiten online waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts